ESL - C&C3: TW: C&C3: Kanes Rache in der ESL Pro Series Season 13

Im ernst esl, wie dumm is das denn eine komplett inaktive eas jetzt als eps zu verwenden in der 11 Leute drin waren nur nur 3 Regelmäßig gespielt haben und jetzt noch diesen Cup zu dem besten Zeitpunkt den es geben kann mitten in der Hochsaison.

An den Cupdetails kann man leider nichts mehr ändern, sorry. Die supported EPS sind halt leider nicht solange planbar, dass man da grosse Vorlaufzeiten hat.
Die Spieler welche in der EPS sind, dürfen eh nicht dran teilnehmen, ergo sollte sich der Gridluck in Grenzen halten.

Die Top 2 der EAS sind Direktaufsteiger und ersetzen die 2 Direktabsteiger. Rang 11-14 machen Rele mit Rang 3-6 der EAS von damals in TW. Da da aber nur noch 2 Spieler drin waren und ein EPSler nicht an der neuen Saison teilnimmt, haben wir 3 Nachrücker, welches aber noch erhöht werden kann. Solang bis wir 8 in der Rele haben.

sprich wir haben 3 aussem 1ten cup 3 aus der EPS und du könntest noch 2 spots vergeben richtig ?

warum machst du dann nicht einfach noch nen 2ten Nachrücker cup z.B smastag mit Double elimination wo weitere 2 ausgespielt wären ? fände das nur fair.

schau einfach mal bei dem rts cup phgp #5 - das is en ordentlicher pool... und falls du auf so viele inoffizielle maps bestehst pack bitte deadly sertao riversiderumble und fuckup map mit rein

sprich wir haben 3 aussem 1ten cup 3 aus der EPS und du könntest noch 2 spots vergeben richtig ?

warum machst du dann nicht einfach noch nen 2ten Nachrücker cup z.B smastag mit Double elimination wo weitere 2 ausgespielt wären ? fände das nur fair.

könntest du zu diesem ernstgemeinten Post bitte stellung beziehem, schonma danke im vorraus enzy

Es wird keine Änderung an den Cupdetails geben.
Bezüglich mappool sehe ich kein andere map wenn ich RTSCups und den der ESL vergleiche, abgesehen von einer???

Es wird keine Änderung an den Cupdetails geben.
Bezüglich mappool sehe ich kein andere map wenn ich RTSCups und den der ESL vergleiche, abgesehen von einer.
es geht net um diesen cup, du hast gesagt dass 3 aus der eps kommen 3 aussem ersten cup und dass du bis 8 gehen darfst wenn ich dich richtig verstehe, ergo könnte man ja die 8 ausnutzen udn nen 2ten cup machen oder ?

Eps qualli in der Hochsaison ftw und eine inaktive Eas als qualli verwenden....
dumm dümmer esl
dumm dümmer esl

dumm dümmer esl

RTS cups

Tournament Tower
Tournament Decision
Tournament Dustbowl
Small Town USA
Tournament Rift

nachruecker cup

Barstow Badlands
Crosstown Conflict
Heaven and Hell
Pipeline Problems
Smalltown USA
Tournament Arena
Tournament Decision
Tournament Dustbowl
Tournament Rift
Tournament Tower

da sehe ich das bei dem cup ne menge inoffizielle, 1n1 untaugliche und kaum gespielte maps drin sind...

Der mappool ist auch noch net fertig, nimm die maps aus der news.
Nun raff ich was ihr meint. :)
Bezüglich Urlaubssaison, dem kann ich schonmal sagen, dass der EPS Start auch in der Urlaubssaison liegt, es also gar nichts bringen würde darauf Rücksicht zu nehmen.

Imba Bos für Heaven and Hell für eps slot zu verschenken, wer will?

Lächerlich xD.

er meint, der map pool wird noch editiert und es werden wohl nur die 1st maps gespielt werden können

OpTiK lass mal bitte das kindliche Gespamme. Danke
Ansonsten wäre es nice den Mappool anzupassen, dass die miesen Maps rauskommen.

hab ne geile idee enzy, mach nen 2ten Cup für den man Premium braucht wos nochma um 2 spots geht, da macht die esl dann noch profit mit ^^

und würdest du uns bitte offenlegen wer die 2 verbleibenden RELE slots kriegt, bzw wie man da drankommt ?

Back