Erster Trailer

Nod BMTs, drinnen sind Tiberiumschießende Soldaten

Die sonic tanks werden bestimmt so 2000 kosten.
Aber wahrscheinlich sind die dann doch billiger,aber ich muß schon sagen,daß sie ziemlich reinhauen.ROFL!
Bestimmt haben die eine schwache Panzerung und falls nicht,hat Nod ja diesen EMP cyborg.
Der hält die sonic tanks schon auf.

Bestimmt sagen die Videos gar nichts über das Balancing im Addon aus. ;)

In den ersten CnC3 Videos haben Stealthtanks Kraftwerke gefuttert...

find immernoch hätten lieber TW weiter ausbauen sollen bzw. balancen etc. anstatt son Addon rauszuschmeißen -.-

Ich kann mich Freezy nur anschließen (ausnahmsweise^^)
ich hoffe auch mal einiges über die cnc story zu erfahren und nicht, dass wieder nen offenes ende ist und ich total in der luft hängen gelassen werde

Hm hab ich net gemerkt, anscheinend bringen sie viele Units aus ts zurück
viele units, die wir in tw schon vermisst haben :)

Anscheindend kann man Infanterie in die GDI-Gunships reinsetzen... Aus den Dingern scheinen in ein paar Szenen Zonis rauszuballern. btw, wenn die Nod-fahrendefestungsviecher im spiel hupen wie im trailer, wäre das wirklich deluxe :D

Kurz nachdem Kane "Cabal was only the beginning" sagte, "blinkte" da etwas in seinem Gesicht. Was das wohl bedeuten mag? Ein "Ersatz" für seine komische Maske von TS?

Ist glaube das passende Blinken zum Bass beim auftauchen des Addon-Namens.

Habt ihr gemerkt? Nod bekommt seine Artillerie zurück ;)

Jup, die Arty kommt wieder, sie ist stealthed und Shadow Teams können Beacons platzieren damit die Arty nen Radius hat auf welchen sie feuern kann, also wie Sniper und Juggernauts, nur dass die Shadows nicht liegen bleiben müssen, nur Beacon setzen, man sieht auch zwei rote Blinklichter^^

Hm hab ich net gemerkt, anscheinend bringen sie viele Units aus ts zurück
viele units, die wir in tw schon vermisst haben :)
die story soll ja angeblich an TS/FS anknüpfen.. dann können ja auch ned einfach 20 fahrzeuge fehlen die damals die schlachten entschieden haben :D

Achja aus folgenden Thread auf cncforen entnehme ich mal die folgende Aussage:

Sven said:
Nur so ein kleiner Hinweis aus sehr berufener Quelle: Das Add On wird in Deutschland 'Kanes Rache' heissen - das ist sicher!

Eine mögliche Begründung wurde auch noch abgegeben:
yoman said:
besser als die wörtliche Übersetzung von dem Idioten-Moderator auf der GC

ich sag nur "Kanes Zorn" und am Ende als dann die 3 NOD-kostümierten von der Bühne sollten "ihr müsst doch eurem Führer folgen" ... glaube da hatten einige Leute nen geringfügigen Hals auf den Moderator anschliessend *gg*
kurzum: wenn schon übersetzen dann besser so als wörtlich

Also was nun? Vor kurzem wurde gesagt, dass das Spiel definitiv Kanes Zorn heißt. Klingt meiner Meinung nach auch besser, außerdem gibt's schon Yuris Rache ^^. Hm höchstens die Abkürzung "ich hab heut KZ gespielt" usw wäre dann bisschen doof ^^. Falls die Info stimmt, müsste die Beschreibung des Unterforums hier mal geaändert werden :p

Son mist -.-
das add on kommt gerade raus wenn ich meine pruefungen habe xD
hf dann :-)
ihr werdet mir 2-3 Monate im voraus sein...
aber in die eps schaff ichs dann trotzdem xD :-)

Wozu soll es Kanes Zorn oder Kanes Rache heißen?
C&C3 heißt auch Tiberium Wars und nicht Tiberium Kriege!
Ist doch DOOF!:nono

ha ich wuste es zwar schon seid der lese prube von tib wars aber ich dacht echt das ea die granat werfer für die zone trooper wegen des balacings weg lassen würde taj glück und pech gehabt weil ich ja ein Nodi bin:D:nodlogo:D:nodlogo:D:nodlogo:D:nodlogo:D:D

Edit:was wir alle noch nicht in betracht bezogen haben ist.was wäre wen kanes zorn in einer anderen vergangenhaeit spielt also ich meine was wäre wenn kane irgend wie nach tib.wars in die vergangenheit gereist ist und wie ich schon bei dem terah kane mit maske geschriben habe um cabal wieder so erschafen oder neue bessere ki`s so machen

ps:das dachte ich weil mir grade an den brief am ende der instal von red arlet dänken muste

Last edited:
Back