Erster Screen zum Add-On?

sieht eher aus wie console statt add on

Abgesehen davon, dass beide Versionen gleich sind, gab es ein solches Baumenü in Schlacht um Mittelerde. Wahrscheinlich ein Scherz von einem EA-Mitarbeiter, der sich grad einen ablacht xD

oder simple ein fake, und das denk ich imemrnoch....keine zuverlässige quelle = FAKE (in den meisten fällen!!!

MrYuRi woher hast du das bild???
Das is doch die entscheidende Frage!

Last edited:
Wahrscheinlich selbst gebastelt und lacht sich tot dass sich die Leute nun mittlerweile schon über vier Seiten darüber unterhalten ;)

Yuri kann nicht mal nen geraden Strich mit Paint malen also fällt das weg :D Ich denke nicht das es nen Fake ist, vielleicht wissen wir heute schon mehr (07.08. - siehe anderen Thread).

Wenn dann morgen Crash und ich halte es auch für echt, ich denke nicht, dass sich jemand die Arbeit macht, da ganz neue, detailierte Units zu entwerfen und sagt dann dass ers gefunden hat, das ist zuviel für nen Fake, das wäre zu viel Arbeit, drum denk ich, dass das kein fake ist

@kasian:gab schon so manche leute die sich fuer en fake da hingesetzt haben um die communitz zu verarschen....also ohne quelllenangabe glaub ich garnix(meine meinung)

Ich kenne selber jemanden, mein geschätzter Herr Webmaster, allerdings hat der nur ne News über Renegade2 am 1. April verbreitet, doch das finde ich wirklich weng arg heftig ;)

Hab ja nie gesagt dasses nicht heftig ist. Wenn es ein Fake ist ist es ein guter (wie ich weiter oben schon gesagt habe). Aber was mich stuzig macht ist: wir bekommen nicht mal ne vaage angabe, woher der screen kommt und ich bezweifel das MrYuri einfach die ganzen posts nach dem woher überlesen hat.

wahrscheinlicher ist dass MrYuri das Thema nicht mehr aufgemacht hat (wenn er es wirklich nicht selbst gefaked hat)

nein er hat schon als geantwortet und vor seinem antwortpost waren schon zigtausend anfragungen auf die Quelle

Tja nun wissen wirs. Es ist kein Fake sondern ein neues Interface für das Addon.
Es soll laut Apoc das Spiel vereinfachen.

Wohlgemerkt nur bei der XBox360 Version, wenn ich das richtig verstanden hab?

Kanes Rache? Heißt "wrath" nicht eher soviel wie "umklammerung", oder "(würge)Griff"?

Naja, schön für die Xbox-ler dann^^ auf dem PC kann ich auf so einen Ring-dreck gerne verzichten^^
Außerdem wurde erwähnt das man sich um den Spion bereits "kümmerte". Meint ihr da hat jemand seinen Arbeitsplatz verloren?^^

Back