Erster Screen zum Add-On?

ich kann in dem pic von der ausgewählten einheit irgendwie gar nix wirkliches erkennen ihr etwa ?
 
also,

definitiv nicht das Interface der XBOX 360. Das sieht komplett anders aus. Einheiten oder Units werden neben der kleinen Kartenübersicht dargestellt. Auch die Symbole fürs verkaufen, Strom abschalten usw.

Und ja, man kann mit der XBOX 360 Version das TW gut spielen.

Hier ein Gameplay Video von Youtube, aufpassen wenn der die Gebäude anwählt, um die Units zu bauen.

[YT]91WKT-Siu00[/YT]


Ich tippe nicht unbedingt auf ein Fake, aber das könnte nen MoD sein.
 
Last edited:
Das Menü wird eventuell überarbeitet werden im x-Box Addon, schonmal daran gedacht?

Also man munkelt ja daß es sich um einen herausgetunnelten Screen zum Addon handeln soll, näheres wird man wohl erst auf der GC erfahren.
 
also,
Ich tippe nicht unbedingt auf ein Fake, aber das könnte nen MoD sein.

Wie weiter oben schon gesagt: TW ist im Moment praktisch nicht modbar, es KANN also KEIN MOD sein...
 
Mich würde mal interessieren wo der Screen herkommt, ich denk nicht dass er einfach so vom Himmel gefallen ist...
Vielleicht fängt die EA Maschinerie jetz auch schon an zu arbeiten, sie wollen uns geil auf das Add-On machen damit wir es alle kaufen :D
 
Zugriff dazu hatten ja nur Entwickler =) Also entweder ein Einzelgang alà "hehe, ich lebe mal meine böse Seite aus, riskiere meinen Job und schleuse ein Add-On Screenshot ins Internet" oder ein Trick um uns heiß aufs Add-On zu machen. Wie auch immer: Jedenfalls scheint das Bild für Spekulationen extra gemacht worden zu sein! Oder ist es zufall das genau die "unbekannte neue" Einheit da in der Bauleiste markiert ist, und Orca-Venom Hybriden sichtbar über Bild fliegen?

Edit: Nen Mauszeiger sehe ich auch nirgendwo...riecht also wieder nach Xbox. Meine aktuelle Spekulation: Ein früher Beta-Test für die Xbox360 Version, an dem das entgültige Interface noch nicht feststand, und die beiden Einheiten noch nicht herausgenommen wurden.
 
naja, ich glaube nicht, dass man die Menü-Steuerung der XBOX-Version ändern und über den ganzen Bildschirm verteilen will.

Viele XBOX-Besitzer wie auch ich, zoggn das auf einen > 94'' HD Fernseher, da wäre dieses Menü gerade was für Blinde?!?!? Zudem versperrt es ja dadurch die Sicht auf die Map.

Selbst bei HDR 2 ist die Menüauswahl der Units am Bildschirmrand.
 
Es ist doch ganz normal, dass vor der Ankündigung von Spielen oder Addons Screenshots auftauchen um die Leute neugierig zu machen. Der Screen sieh nicht gefaked aus aber das Interface wird sicher bis zum Release anders aussehen, es ähnelt sehr dem von BFME2 und ist wohl nur drin, damit es was zu diskutieren gibt und das Interesse an dem Screen (und natürlich am Addon) angehoben wird.

Im Endeffekt sollte erstmal die normale TW Version zumindest von den gröbsten Bugs befreit werden und die Aussage auf der Packungsrückseite "RTS as a Sport" in irgendeiner Weise bewahrheitet werden. Bevor EA das Addon promotet.

naja, schön wärs zumindest -.-
 
Last edited:
Dass das ein Fake ist, ist ziemlich ausgeschlossen ;)

Das Menü ist wirklich etwas skurril und wohl nur auf einer Konsole brauchbar. Ich hätte allerdings etwas mehr erwartet als nur einen neuen Panzer - bleibt abzuwarten, was es dann sonst an großen Neuerungen geben wird.

Was ist das hinten rechts neben der Kaserne?
 
Ja stimmt, das neben der Kaserne ist ein Rig. Und das dahinter?

Bleiben noch die Soldaten oben rechts, kann die einer identifizieren? ^^
 
jo grenadiere. Und das hinterm Rig könnte vielleicht ein entpackter Landvermesser sein...musste mir das Teil aber auch ne Minute angucken bevor ich mir sicher war.
 
Wenn ich mir die beiden neuen EInheiten da so ansehe, passen die aber nicht richtig ins Bild... vermutlich sitzen am Addon mal wieder ein paar andere Entwickler als am Hauptspiel >_>
Gleiche Team... *wenn* es ein Add-On geben sollte :)
 
Also es scheint sich immer mehr herauszustellen, dass es sich wohl tatsächlich um einen Add-on Screen handelt. Bin ja mal gespannt, ob wir im Zuge der Games Convention mehr erfahren - ich denke mal ja.
 
Bis dahin dauert es aber leider noch ne weile :'(

Ich möchte unbedingt wissen was es mit dem inneren Zirkel auf sich hat.
 
mal ehrlich...
EA wird nicht das komplette gameplay (äußere Bauleiste) umändern.
Etnweder es handelt sich hierbei um die addon version für die x-box. oder es handelt sich dabei einfach nur um ein bild was uns zeigen soll was dieses gebäude bauen kann, nach dem addon.
 
hm jo..

Das eine sieht wirklich aus wie ein flak.

Und der Radarturm hat einen grafikfehler :P
 
interessant..

ich würde von Yuri gern wissen, woher du das bild her hast?
 
Back
Top Bottom