Erster Screen zum Add-On?

MrYuRi

UF Supporter
Reaction score
1
Was denkt ihr, worum es sich hierbei handelt? Also das Interface ist schon ein wenig merkwürdig - eventuell aus einer X-Box-Version? Und zwei neue Units sind auch dabei, hmm...

cnc3.jpg

Tippe auf Xbox version. Das Interface macht sinn für Controller denke ich. Wusste aber nich das die "neue" Einheiten haben...Außerdem hätte EA es wohl groß herausposaunt wenn sie an nem add-on arbeiten, um die User bei der Stange zu halten...

X-Box Version würde ich sagen.

Andere Frage, woher hast du den Screen? :)

Wieso 2 neue Units? Ich seh nur eine( die ausgewählte)

und die hubschrauber hybride...

genau woher ist der screen. vielleicht steht dazu ja was.

das addon tut langsam wirklich not!!!

Yuri hat halt noch nie nen Pitbull gesehn ^^

Jo ich denke auch es ist von der (w)ixx-Boxx Version und zwar der Entwickler-One, das Interface passt zum Controller.

um was wetten wir das das nen mod ist C&CX oO hört sich für mich schwer nach mod an.

Die Units verwirren wirklich sehr, aber die Bildüberschrift spricht von 'console radialtest'

Denke daher ist das klar XBox.

Auch die Map ist mir unbekannt, könnte aber Deadly Sertão sein.

Allerdings steht da auch C&CX, vll was für die PS X? Konvertierte Version, wo die Konvertierer was neues eingebaut haben

Sag mal wo du das ding her hast Yuri pls

lol klar die werden jetzt noch ein game für die PSX entwickeln, wenn dann für die PS3 oder so, aber nie im Leben für die PSX :ugly

Hmm stimmt diese Flugzeuge sind ja garkeine Carryalls... hmm naja ich bin nicht sonderlich scharf auf ein Add-On, erstmal muss das Grundgame laufen.

Ich sagte ja nicht dass das Leute von EA gemacht haben, das denke ich eher nicht

Dieser Screen kann auch von einer Vorabversion sein, vielleicht sind das Einheiten die es gar nicht ins Spiel geschafft haben, da sie überflüssig etc. waren.

:dito

Also die vergrößerte Unit sieht mir stark nach ner Flugabwehrkanone aus... Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass diese Unit wirklich ziemlich nutzlos sein wird. Außer EA ändert den Pitbull so, dass er nur noch Bodenziele angreift, oder es wird mehr Infanterie geben, die fliegen kann, wie die Shadows.

Das glaube ich weniger, schließlich entstand die XBox Version nach der PC-Version und diese Units gab es nie vorher zu sehen.

Habe mal gegooglet, aber nix gefunden

Das glaube ich weniger, schließlich entstand die XBox Version nach der PC-Version und diese Units gab es nie vorher zu sehen.

Habe mal gegooglet, aber nix gefunden

Vielleicht wollten sie der Box Version zusätzliche Units spendieren, so wie sie auch andere Spielmodi eingebaut haben :z

... schließlich entstand die XBox Version nach der PC-Version ...
Die PC und Xbox-Versionen waren mehr oder wenig parallel entwickelt. Zu PS3, da können wir lange warten, denke ich. Länger als für ein EP jedenfalls...

Glaube übrigens dass es echt ist, und kein Mod, nur weil EALA sich dazu nicht außern und komisch benimmt...

:D ein Orca Hybrid dem Venom nachempfunden. Warte mal - ist der Venom nicht vom Orca abgekupfert - oje der Kreis endet wohl nie... Trotzdem nette sache - Raks und Bordgeschütze - dann könnte man mal die Flugeinheiten richtig benutzen :D

Tja und der Panzer - wird wohl ein Schallemitter Panzer sein - der müsste dann aber eigentlich auf der gleichen Tech wie der Mammut sein! :?

Tja alles nur spekulation!

wenns ne xbox version sein soll wie erklärt ihr euch dann die neuen einheiten? hmm könnte sogar sein mit dem addon...

um was wetten wir das das nen mod ist C&CX oO hört sich für mich schwer nach mod an.

Genau, man kann bisher nichtmal die EInheitenwerte richtig ändern, aber es soll schon einen Mod geben, der neue EInheiten einfgügt? na klar... :z

Definitiv ein Bild aus nem Addon, oder ein Photoshop-Fake.

Wenn ich mir die beiden neuen EInheiten da so ansehe, passen die aber nicht richtig ins Bild... vermutlich sitzen am Addon mal wieder ein paar andere Entwickler als am Hauptspiel >_>

Back