Ersteindrücke

Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



Jo Jungs,
was sind ddenn eure ersten Eindrücke vom Browserspiel ?
Ich bin doch positiv überrascht, vorallen isses recht simpel gehalten und somit muss man net ständig seine aufmerksamkeit drauf legen.

Hinweis:
Bitte beachtet die NDA. Also nix spezifisches posten.
 
Bisher bin ich auch positiv überrascht. Es ist nicht übefordernd für Browser Free to Play Neulinge, wovon ich zunächst ausgegangen war.
Das System mit den Allianzen gefällt mir soweit auch gut.

Ich hab was vergleichbares noch nicht gespielt, aber was ich bisher gesehen habe, gefällt.
 
Gefällt mir sehr. Scheint mir so als hätten sich die Entwickler einiges bei K-Syndicates abgeschaut.
Der Einstieg ist recht leicht wenn man vergleichbares gespielt hat, scheint auch ausreichend Tiefgang zu haben. Bin mal gespannt wies weitergeht :)
 
Aufjedenfall xD.
Sehr schöne Intros und gut erklärt, vielleicht noch bisl unübersichtlich und ich hab immernoch kp wie man jemanden added und sich normal zu recht findet
 
Auch von mir, ich bin auch extrem positiv überrascht. Das System scheint gut durchdacht zu sein und auch ziemlich simple.
 
Ist ein bisschen arg simpel, aber vll ändert sich das noch wenn man anfängt mehrere basen zu besitzen.
 
Hat ein paar Ecken und Kanten hier und da aber ansonsten schon mal ein nettes Game, ich bin auf das Inventory gespannt.
 
Ich muss ebenfalls sagen das ich positiv überrascht bin.
Für eine Beta wirkt es schonmal ziemlich solide.Allianzsystem scheint bisher noch recht unübersichtlich,insgesamt aber ziemlich gut.
Freue mich auf das richtige spiel o3o XD
 
Wartet mal bis der Noobschutz ausläuft, dann is Partytime :D
 
schon wieder was zum grinden

der tag braucht 48h bitte!!!

Dat liegt doch an dir.
Beantrage Harz4, dann kannst du die länge der Tage selbst bestimmen :)
Arbeitslose werden bei MMopdinges eh immer Vorteile haben ^^
 
Dat liegt doch an dir.
Beantrage Harz4, dann kannst du die länge der Tage selbst bestimmen :)
Arbeitslose werden bei MMopdinges eh immer Vorteile haben ^^


1 Assijahr und nur zeug grinden von früh bis spät...muss ich iwann mal machen :D
 
finds ziemlich gut gemacht, und suchte es schon seit gestern nacht ^^
welches lvl seid ihr so ?
 
Fragen zum Level ins interne. ;)

Hier nur bitte sehr unspezifisches. =)
 
icy finds sehr cool - klar kein spiel ist frei von schwächen, es ist teilweise sehr umständlich einige Dinge zu tätigen. Wenn aber einmal das Spiel etwas weiterentwickelt wird und der Komfort vor allem in Sachen Übersicht erhöht wurde wird das denke ich nen netter Knaller für die Wartezeit bis G2 :)
 
Man sieht aber schon deutlich, wo Raum für Bezahl-Features ist.
Allein bei der "Sache mit den Rohstoffen" oder wenn man hintereinander Weg Camps belagern will, hat man unnötige Klicks zu tätigen. Da gibts dann sicher für 2-3€/Monat Automatisierungen die das Leben vereinfachen, aber keinen unfairen Vorteil bieten.
 
Back
Top Bottom