Erste Screens zu Tiberian Twillight?

MrYuRi

UF Supporter
Reaction score
1
Hi all

Vor kurzem war ja schon ein Foto aufgetaucht mit einem C&C 3 Logo das auf einer Herr der Ringe Veranstaltung von EA von einem Fan aufgenommen wurde.

Nun sind über irgendwelche Umwege wieder 3 Bilder an die Öffentlichkeit gelangt. Habe diese grade auf www.cnc-inside.de gefunden.

Dort und auf anderen cnc seiten gehen viele nicht von der Echtheit des ganzen aus aber ich hab mal genauer hingeschaut.

Vergleicht mal das Bild mit dem C&C Logo mit "Bild 1". Da sind eindeutige Tendenzen zu erkennen. Ganz eindeutige!!!

Das CnC 3 Foto:
http://www.united-battlezone.de/mryuri/daslogofoto.jpg

Bild 1
http://www.united-battlezone.de/mryuri/bild1.jpg

Bild 2
http://www.united-battlezone.de/mryuri/bild2.jpg

Bild 3
http://www.united-battlezone.de/mryuri/bild3.jpg

So ein EA logo ist schnell in einen screen eingefügt.

Aber wenn doch was wahres drann wäre würde ich mich freuen, neues CNC wär geil. ZH ist ausgelutscht :p

*träum*

EDIT : die screens sind nice.

Original geschrieben von FirstDai
So ein EA logo ist schnell in einen screen eingefügt.

Aber wenn doch was wahres drann wäre würde ich mich freuen, neues CNC wär geil. ZH ist ausgelutscht :p

*träum*

EDIT : die screens sind nice.

Das Foto mit dem Logo ist definitiv echt. Es lief wie gesagt alle paar Minuten auf einem Bildschirm in dem EA Gebäude in LA wo einigen aus der Community Herr der Ringe präsentiert wurde.

EA hatte das Foto damals als kleine Spielerei abgetan.

die screens sehn gut aus, wobei ich die einheiten die man sieht nicht mögen werd -.- das sieht zu alienmäsig aus bzw zu weit weg von tibsun^^

Auf einem Screen sieht man nen Panzer, yeah. Aber irgendwie erinnert das net an C&C sondern eher an Warcraft, lol.

Die Farben der ersten schwebenden Einheite lassen doch etwas auf GDI schließen - ansonsten sehe ich eigentich nichts, was ich mit C&C verbinden würde.

Sind ja eigentlich keine Screens sondern Konzeptzeichnungen :o
Sieht aber wirklich eher wie Starcraft aus :D

Aber das mit den Aliens war ja seit Tiberian Sun irgendwie absehbar, ne?

weis einer was über dir grafik vom spiel ob das auch generalsgrafik bekommt zb?

GEIL ich freu mich auch schon auf die Geschichte des spiels nämlich die fand ich schon im Tiberian konfligt und sun so n1 und firestorm war bisl plöd aber sond n1 one ;)

hehe,ich liebe es,wenn ich Hoffnungen zerstören kann !!!

Das is niemals CnC, das sind Bilder von ...öh,ka Namen wieder vergessen.

Ich kannte den Zeichenstil,weil der mir schonma übern Weg gelaufen ist.

http://goodbrush.com/mainpage/index2.htm
Last uploads==> Seite 4

Da findet ihr alle Bilder (und die sehen alle übelst geil aus)

-----------------
gut,ne andere Möglichkeit wäre,das er für EA Konzeptzeichner wäre (denn er hat zieg Bilder von Kinofilmen da drin (HdR,Kill Bill,Dune etc.), doch ich bezweifle,das EA die Bilder dann frie geben würde

Edit: ja,ihr könnt mir ruhig Applaudieren (oder mich Steinigen), denn ich,der große René,habe das Rätsel gelöst :D
Btw,ihr konntet den Leuten von CnC Inside das selbe sagen,nur mit dem Verweis,das ich es gelöst hab :D :D

Last edited:
Original geschrieben von Outrider
Sind ja eigentlich keine Screens sondern Konzeptzeichnungen :o
Sieht aber wirklich eher wie Starcraft aus :D

Aber das mit den Aliens war ja seit Tiberian Sun irgendwie absehbar, ne?
jo definitiv , die zeichnung erinnern mich eher an Protoss aus SC .... und diese Alientussi konnte man au als Ghoststalker abstempeln , das war ne kompinierte unit die aus 2 Protoss units gemorvt werden konnte..... , mit CnC hat das wie ich das seh ziemlich wenig zu tuhen......ausser die tanks vielleicht aber die gibts ja au in SC wenn man Marine spielt....allerdings hatten die SC MArines ne rüstung an die die da net ham ^^......vielleicht neue SC MODELs , wenn twillight auf alienmist aufgebaut , wird die die erde mal wieder überfallen wär ich sehr enttäuscht....schon tausend ma schon dagewesen sowas *gähn*

Einerseits wäre es sicherlich cool wenn ein neues Spiel raus kommt, andererseits werde ich es mir dieses mal 100% nicht kaufen.
Der Support wird wieder nicht da sein und dann sind wir wieder auf Leute angewiesen wie Olaf oder nun MysGer..

Sieht aus wie bei terminator 1 am Anfang

hm so wie das aussieht Schliesen sich Gdi und Nod zusammen um gegen aliens zu kämpfen ^^

Original geschrieben von andrz
Einerseits wäre es sicherlich cool wenn ein neues Spiel raus kommt, andererseits werde ich es mir dieses mal 100% nicht kaufen.
Der Support wird wieder nicht da sein und dann sind wir wieder auf Leute angewiesen wie Olaf oder nun MysGer..

Dito

Allerdings wenn Ich mitbekomme das das Game supported wird und ne geile LAdder am Start ist dann werde Ich es mir kaufen.

asun

Dass es gut supportet wird sagt EA sowieso, dann kaufst dus und dann...Scheiße wars!

Original geschrieben von AKira223
hehe,ich liebe es,wenn ich Hoffnungen zerstören kann !!!

Das is niemals CnC, das sind Bilder von ...öh,ka Namen wieder vergessen.

Ich kannte den Zeichenstil,weil der mir schonma übern Weg gelaufen ist.

http://goodbrush.com/mainpage/index2.htm
Last uploads==> Seite 4

Da findet ihr alle Bilder (und die sehen alle übelst geil aus)

-----------------
gut,ne andere Möglichkeit wäre,das er für EA Konzeptzeichner wäre (denn er hat zieg Bilder von Kinofilmen da drin (HdR,Kill Bill,Dune etc.), doch ich bezweifle,das EA die Bilder dann frie geben würde

Edit: ja,ihr könnt mir ruhig Applaudieren (oder mich Steinigen), denn ich,der große René,habe das Rätsel gelöst :D
Btw,ihr konntet den Leuten von CnC Inside das selbe sagen,nur mit dem Verweis,das ich es gelöst hab :D :D

les mal die comments die zu den bildern dranstehn ;)

die sagen was anderes aus

jop @Skep :)

Das ist deindeutig das Bild vom CnC 3 Screen der auf der Video Leinwand lief sprich das ist ein Concept Art zu C&C 3.

Lassen wir uns überaschen was in nächster Zeit noch so auftaucht aber die Bilder schauen doch vielversprechend aus =)

Das näxte CnC wäre schon ein Erfolg wenn die Story nicht so grottig wie bei Tiberian Sun wird :o

Original geschrieben von Outrider
Das näxte CnC wäre schon ein Erfolg wenn die Story nicht so grottig wie bei Tiberian Sun wird :o
Schonmal die Story von Generals gesehen?

Back