Deutsche C&C Generäle: Die Stunde Null Meisterschaft grandios beendet

RaD3oN said:
es wird eh nicht draußen sein wie ich ea kenne. komm trotzdem :p
Zu großer Aufwand, wenn man zu schlecht geworden ist, um zu gewinnen :)
Hätte gegen die Top 4 nicht mehr den Hauch einer Chance, und nur zum Fun da hin zugehen muss nicht sein ;)

Btw wenn du mich unbedingt sehen willst, komm zur gc ;p

Last edited:
erm in der News steht, dass die Preise von LabZ überreicht wurden.

Ist nun die besagte Person bei der Preisverleihung LabZ? Wenn ja, vergrault ihn mal nich ^^ und wenn nich, dann will ich nix gesagt haben :D

Danke danke danke...

Yo Mr Yuri & GB Team,

danke sehr von meiner Seite. Ich freue mich sehr wir ihr Euch im Zeug liegt, und wie erfolgreich das Event war. Besonders dank auch an Gamma und der ganze EA Lanteam, und Aschante, Sven, Mr Strech, Prochnow, LabZ und alle von der CT und GB-Teams. Macht echt Spaß mit Euch zu zusammenarbeiten.

Schöne Grüße,

Spin666.

MaKauTZ said:
Schönes Event, schade, dass es sowas nicht zu der Zeit der richtig guten Spieler gab (w0rk, xnc, iCr, HFD,pB) ;)

Auch vielen Dank für die Bilder :D
genau so spieler wie mich zum beispiel :O

MaKauTZ said:
Schönes Event, schade, dass es sowas nicht zu der Zeit der richtig guten Spieler gab (w0rk, xnc, iCr, HFD,pB) ;)

Du hast [E-Z] vergessen ;-)

jetzt muß ich es doch mal loswerden....

warum hat prochi beim interview nicht einfach das mikro in die andere hand genommen statt es quer über seinen köper zu halten^^

Kann man irgendwo die Interviews von der GB sehen ?
Außerdem würde ich auch gerne die Videocasts der Viertelfinale ansehen - sollte ja irgendwo hochgeladen werden.

Ka$$aD said:
Kann man irgendwo die Interviews von der GB sehen ?
Außerdem würde ich auch gerne die Videocasts der Viertelfinale ansehen - sollte ja irgendwo hochgeladen werden.

jo eigentlich sollte ja das finale auch nochmal auf gamesports gezeigt werden, irgendwie ist das wohl durch GB und GC in vergessenheit geraten...

Wohl wieder viel heiße Luft um nichts - EA like^

Wenn du den Link hast, dann poste ihn bitte.

Es wird noch ne Sendung zur Meisterschaft kommen, wahrscheinlich nächstes Wochenende, also bleibt mal ruhig Jungs!

So, nach 1,5 verpacken und sonstigen kram, werden heute "alle" Preise der deutschen Meisterschaft versendet und dürften spätestens gegen Mittwoch die Gewinner erreichen. Wer sich im Übrigen nicht bei MrYuRi gemeldet hatte und ihm seine Adresse mitteilte, hat leider Pech gehabt!

ich hab sie ihm gleich 2 mal gegeben, ich hoffe er hat sie notiert ^^

Jo deinen Namen hab ich öfters auf der Liste gesehen. Also du bekommst dein Zeug auf alle Fälle ;).

Prochnow said:
So, nach 1,5 verpacken und sonstigen kram, werden heute "alle" Preise der deutschen Meisterschaft versendet und dürften spätestens gegen Mittwoch die Gewinner erreichen. Wer sich im Übrigen nicht bei MrYuRi gemeldet hatte und ihm seine Adresse mitteilte, hat leider Pech gehabt!

Das sind ja mal gute Neuigkeiten!

hoffe meinen hat er auch notiert^^ habe ihn den auch 2 mal gegeben soweit ich weiß^^

kommt der kram von gamesports auch mal an ??

Back