Also ich bin ganz thund0rs Meinung:
Diese Screens haben absolut etwas mit CnC zu tun und nicht unbedingt mit Starcraft und schon überhaupt nicht mit Warcraft... auf diesen Bildern is unter andern ein Cyborg mit einer fetten Gatling zu sehen...!! also bitte wer das in Warcraft schon gesehen hat, der hat tolle cheats
nein Spass beiseite.. diese Bilder passen für mich genau ins Konzept von Twilight... bis das game dann fertig is sehen die ganz anders aus!
schaut euch doch mal die pics von Tiberian Sun an .. die sahen auch anders aus.. die haben halt viel bessere Auflösung und Farben und sind aus einer anderen Perspektive als das game sein wird! darum sieht das jetzt so extrem futuristisch aus..
aber wenn das ganze dann 10 fach verkleinert ist, dass 50 so einheiten am bildschirm Platz haben und net nur eine.. dann siehst einfach ganz normal wie schon im TibSun die units rumrennen.. wohl mit bessserer grafik und anderen funktionen aber sonst das selbe...
also ich würde mir jetzt keinen kopf machen, nur weil die sachen hier so "abartig" aussehen.. im game kommts anders..
freue mich schon auf das game, und hoffe dass sie sich Mühe geben, damit es ein würdiger Abschluss für die CnC- Reihe wird