ich werde so schnell nicht mehr Steel talons spielen
mit ZOCOM will ich noch mal was ausprobieren, aber ansonsten, ne, danke, hab genug Spiele verloren für meinen Teil
der Avatar links zeigt, was ich spielen wollte und wovon ich stark enttäuscht bin und bisher kein Spiel gespielt habe oder Replay gesehen habe, bei dem ich atm sagen würde, das wäre ausbaubar, ja, da lässt sich was machen
das einzige war Werwolf und Rak Spam von freezy auf dem relativ kleinen TA gegen mich als Scrin, wo ich zu spät MG Walker gebaut habe und wohl auch allgemein murks
ich freue mich immer über daherstampfende Titane... langsam und wehrlos gegen Desintegratoren, gegen Raks sind sie nach meinen Infos auch noch besonders anfällig
soll ich nen replay machen??
ja, bitte, ich bin gespannt
aber bitte gegen einen guten Gegner, der dich harasst, mit Suchern oder Shockis der Traveler oder Scorp Spam mit ein paar Nod Mots dazugemischt oder gegen einen Black Hand, der Inf Spam macht
wie man atm GDI spielt, ist für mich schwach, und Pitbulls und Orcas sind jetzt nicht die Innovation, die noch keiner ausprobiert hat
da musst du nicht gleich andere als noobs bezeichnen und denken, du wärst der oberpro
man kann ja anderer Meinung sein, aber nicht so
was an Pitbulls oder Orcas überraschend sein soll, weiß ich auch noch nicht
mit einem Mechapede kann ich dir an einer unbewachten exe ein paar Mal so viel Schaden anrichten wie du in der Zeit, wo die Orcas Munition aufladen, losfliegen und ihre Raketen abschießen
und wenn sie bewacht ist, dann ist dort oder davor anti air und du verlierst die Orcas oder dein Flugfeld wird gekickt
von wem haste die reapertaktiken denn??
aha, die tollen GDI Taktiken... wieso wendest du sie nicht an?