ROTW Kanes Rache Reborn KW 19

Welches Spiel ist euer Favorit

  • Replay 1

    Votes: 7 29.2%
  • Replay 2

    Votes: 13 54.2%
  • Replay 3

    Votes: 4 16.7%

  • Total voters
    24
  • Poll closed .
mir gehts ähnlich. poste bei uns im clanbereich auch viel mehr...
und würde mich auch gern freiwillig anbieten replays zu gucken und für die vorauswahl zusammenzustellen!beim essen z.b. guck ich schon gar kein fernsehen mehr sondern eigentlich nur noch replays ^^
 
Dem Ganzen wäre viel geholfen, wenn Aightball sich hierzu mal äußern würde :D
 
Na ich bin ja weider zurück. Das Problem ist einfach die Mangelde Qualität der Replays.


Wenn viele Gute Replays kommen würden und die Leute nicht nur Müll zu schreiben würden. Und gewissen Leute einfach Clanintern Ihre Reps net pushen würden mit Postiven Comments. Dann würde es die Arbeit echt einfach machen. Aber ne ein paar sind immer unterwegs die sich einen Spaß draus machen, Mods das Leben schwer zu machen indem man einfach nur Dumme Replays gucken muss.

Hätte ich hier jede Woche mindestens 3 Qualitativ Hochwertige Replays. Und nicht nur zwei im Monat. Dann könnte man ein ROTW oder ROTM auch Regelmäßig machen.

Nur leider posten hier nur sehr wenig Leute Ihre Replays wenn mal welche kommen. Mir ist auch bekannt wo ich gute Replays finde. Nur kann ich nicht als Mod die Clanbase durchsuchen nach Guten Reps. Das müssen die User machen. Es steht jedem frei der ein Gutes Rep. findet dies im Replay bereich zu Posten. Die Replays müssen nicht von einem selbst sein. ggf. noch etwas Text mit nem Spoiler Tag und gut ist. Schon habe ich als Mod auch weniger Arbeit. Weil wenn es gut geht muss ich mir nicht jedes 30 oder 40 min Replay angucken dazu fehlt einfach die Zeit. Also ist an der stelle jeder einzelne User gefragt.
 
Danke ich Lese da schon mit. Habe auch schon die erste User PN/PM erhalten.

Antworten von mir werden dann auf noch folgen auf die PN/PM.
 
Es gibt bald wieder eins, wir sind schon fleisig am Replays gucken^^
 
Back
Top Bottom