Schade das es anscheinend schon wieder eingestellt ist
Die Bewertung sollte überhaupt keinen Einfluss auf die Nomination der Replays haben m. M. nach. Derjenige der diese Replays of the Week macht sollte einfach welche ansehen die er mit Kennerblick als "gut" einschätzen kann und anhand der Kommentare auch die Replays in die Nomination nehmen. Vielleicht ist die Zeit desjenigen einfach begrenzt, ich würde mich sonst sehr gerne dafür anbieten diesen "Job" zu übernehmen.
Ein Guter Vorschlag
Ich bin aber der Meinung das es mindestens 2 Personen geben sollte die sich die Replays anschauen und bewerten.
Ja zwei wären besser stimmt! Soll ich mal nen Thread im Feedbackforum erstellen?
ich würd 3 nehmen zwecks mehrheitsfähig sein udn so![]()
Soviele Replays werden ja auch wieder nicht gepostet^^
Aber nur im F7C Forum.![]()
ja weil man nicht unbding faire komments bekommt... man bewertet hir nur den "skill"
was von langweilig is manche sollen einfach nur entertainen das verstehen einige net ^^
Schade das es anscheinend schon wieder eingestellt ist
TrueTrain, du hast manchmal wirklich tolle Replays, aber manchmal postest du echt einfach solche welche so richtig nicht sehenswert sind, sondern einfach nur ein harter Bash^^ Das ist nichts gegen deine Person, aber wenn ich ein Replay gucke erwarte ich schon ausserordentliche Sachen oder Spielerschule Niveau^^ Comebacks (und zwar richtige!), lustige Situationen, Schlagabtäusche etc, das finde ich sehenswert! Und teilweise haben deine Replays auch manche dieser Dinge enthalten, aber leider nur jedes fünfte oder so leider... Deshalb rat ich dir die Replays manchmal erst vorher selbst noch anzusehen^^ Du wirst sehen es ist manchmal gar nicht so eine kritische Situation oder was auch immer^^