Erste Bilder zum neuen C&C

R4v3n said:
Mal ne Frage :

Welcher Fraktion habt ihr früher und vor allem warum gespielt ?

R4v3n

GDI, warum? Sind die Guten *g*. N andren Grund gibts nich.
Aber ich muss Shadow zustimmen, mach doch n extra Thread auf.^^
 
Hier nochmal ein Concepart, welches aber nicht von EA direkt ist, allerdings hat es ein Fan erstellt und ich finde es recht passend.
 

Attachments

  • ts01wall1024x768.jpg
    ts01wall1024x768.jpg
    163.2 KB · Views: 56
Zocker4ever said:
Also Tibirium: hab ich nicht
RA2 Juris rache:Yuri
Generäle :WA superwaffengeneral

sorry soll jetzt nicht beleidigend sein aber das sind eindeutig die Noob Armeen :D

Das interessiert hier aber keinen. Beim nächsten mal gibts :gelb für sowas
 
Last edited by a moderator:
das waren schon immer kristalle. gab halt laute pflanzen dies verprüht ham Oo
Stimmt nicht! Waren Pflanzen. Spiel nochmal den ersten Teil, da wird es dir nochmal erklärt!
 
Soweit ich weiß war das aberntbare Tiberium aber schon immer aus Kristallen ^^ Und wie gesagt nur die Tiberiumpflanzen und die ganzen Mutationen waren pflanzlich...

In den Zwischensequenzen von C&C1 sieht man doch ganz klar, dass das Kristalle sind. Leider weiß ich nicht, ob dann da noch was anderes erzählt wurde.

€dit: Ok Tiberium, dass im Boden wuchert, ist pflanzlich und entzieht diesem Nährstoffe. Daraus bildest es Kristalle, welche abgeerntet werden. Von daher ist es schonmal korrekt, wenn alles oberhalb des Bodens als Kristall dargestellt wird :p Der einzige Streitpunkt ist die neue Ausbreitungsart, EA sagt ja jetzt, dass sich diese Kristallstrukturen auf sämtlichen Material ausbreiten und nicht mehr auf den pflanzlichen Aspekt angewiesen sind.
 
Last edited:
@ Crash und sein Concept Art: Subber, das ist alles aus TS, und nicht aus TW o_0
Da laufen zwei Titane rum und 2 Banshees fliegen rum.

Die GDI hat angeblich keine Mechs mehr, nur noch Nod hat einen, und ob der so aussehn wird wie der Titan wage ich zu bezweifeln (wobei es auch irgendwie wünschenswert wäre, denn dann könnte man mal nen Titan in 3D erleben)
 
AKira223 said:
@ Crash und sein Concept Art: Subber, das ist alles aus TS, und nicht aus TW o_0
Da laufen zwei Titane rum und 2 Banshees fliegen rum.

Die GDI hat angeblich keine Mechs mehr, nur noch Nod hat einen, und ob der so aussehn wird wie der Titan wage ich zu bezweifeln (wobei es auch irgendwie wünschenswert wäre, denn dann könnte man mal nen Titan in 3D erleben)

Ah okay danke für die Info. Ich selbst habe es nur von www.cnc3forums.com kopiert. Dort stand das es ein Conceptart zu TW ist. Allerdings kein Originaler sondern Fanart. Ich dachte nur es könnte gut passen, mit den Fliegern etc. :)

Zu den Titanen: Die soll es lt. PC Games ja auch geben, jedenfalls war es auf nem Ausschnitt zu sehen.
 
Last edited:
GDI wird Molochs (deutscher Name aus Feuersturm :D) haben, welche ja Mechs sind :p
 
Mhhhhhhhhhhh....jetzt mal gaaaaaaaanz langsam ^^
Meines Wisses nach schrieb irgendwer irgendwo, dass es nur noch einen Mech geben sollte.
In einer PC-Zeitschrift war ein Bild mit einem Mech und Soldaten abgedruckt, und die Zeitschrift sagte, es könne sich dabei möglicherweise um einen Nod-Mech handeln, da der Dateiname (welche von EA ihnen zugeschickt wurde) darauf hindeutete.

Aber an eine Diskussionum den Moloch kann ich mich auch noch dunkel erinneren....
ich bin verwirrt

Was "stimmt" denn jetzt :o
 
GDI hat definitiv den Artillerie-Mech aus Feuersturm, auch Moloch genannt ^^ Aber er wird jetzt wohl den englischen Namen tragen, der mir grad entfallen ist *g*

Nod wird evtl. auch einen Mech haben... Und vielleicht hat die 3. Rasse ja auch sowas :p
 
Freezy said:
GDI hat definitiv den Artillerie-Mech aus Feuersturm, auch Moloch genannt ^^ Aber er wird jetzt wohl den englischen Namen tragen, der mir grad entfallen ist *g*

Juggernaut.;)

Ich finds schade dass die GDI wahrscheinlich nur den Moloch haben wird, das war in TS / FS der einzige Mech, der mir nicht gefiel.

Aber wenigstens gibts wieder den guten alten Mammutpanzer.:top
 
Ich freu mich auf schon auf die verschmelzungen von Einheiten z.B ne fliegende Einheit mit nem (Mammut)Panzer:up
 
Das wir garantiert net funzen und die haben da ein bissel übertrieben ;) Denk ich zumindest. Das war doch nur "was wäre wenn" Gefasel um Eindruck zu schinden ^^ Letztendlich wird man aber sicher nur Bodeneinheiten kombinieren können und ich denk mal GDI auch eher weniger...

Mit dem Kombinieren von Luft und Boden meinten die ja sicher eher solche Boni wie bei CCG die Massenboni. Wenn halt bestimmte Einheitentypen zusammenstehen machen sie mehr Schaden oder so, ist doch wie mit dem angekündigten Formationsbonus. (-> Einheiten mixen)
 
Wieso sollte das nicht funzen? Ich sehe darin kein Problem zwei Einheiten miteinander zu Verbinden. Mag sein das sie ein wenig Übertrieben haben, aber das wird wahrscheinlich so aussen wie wenn der Carryal (glaube der hiess so) Ein Fahrzeug transport hat. So ca wird dann halt auch die fussion zwischen Land un Luft sein.
 
Ja aber das wäre sehr C&C untypisch, weswegen diese Verschmelzungsgeschichte garantiert nicht in dem Maße umgesetzt wird, wie manche hier denken. So ist das halt wenn ein neues Feature gehypt wird, am Ende fällt es aber gar nicht mehr ins Gewicht ;)

Das ist wie der Bullettime Effekt bei CCG :p Wurde auch gesagt "ja ist soo toll" und dann war's nur geskriptet in Kampagnenmissionen :D
 
Ein Neues CnC , das wäre gute mal fürs UF .... frischer wind und ich hät was neues zu zocken , war ja nie wirklich nen noob in CnC ^^....dann könnte man au das Projekt UF Clan wieder voll in Angriff nehmen , und dann müssten wir uns net in der United-Battlezone gegenseitig die köppe einhauen ^^....

Das einzige Problem is das ich damals wo ich noch ein Junger Frischer hüpfer war , mit Ra2 in berührung kam , also vor tib sun .... ich habe tib sun ab und an gespielt 3-4 .... is weit aus vielseitiger gewesen als ZH denk ich ma.....
Das einzige Problem was ich mit dem Spiel immer hat war die Sache mit der Econemy , bei zh immer 2 laster ans depo das wars... aber tib sun , wesentlich komplizierter , wieviel sammler brauch ich um zu rushen , wieviele tib fabriken brauch ich , um einen flüssigen lauf von kohle zu haben...wusst ich damals net , weil das spiel für mich nur im singleplayer zur verfügung stand ^^...und da ichs net wirklich konnte , hat ich schnell den sapss daran verloren ^^

naja wenns rauskommt .... hol ichs mir aufjedenfall au , und wenns dann nen UF Clan dafür gibt , vielleicht ziehn wir dann alle mal an einem Seil :).Und boxen uns in die top 10...:)...

vielleicht erbarmt sich auch ein alter ts hase mir das mit der econemy zu erklären ^^ , naja thats all.Wär aufjedenfall mal cool neues cnc auffem tisch liegen zu haben....
 
Also wenn ich sowas seh , dann muss ich echt sagen , das ich ziemlich enttäuscht bin ...soll sogar ein Final In-Game Model sein :(
GDI_MammothTank.jpg
 
BigMz said:
Also wenn ich sowas seh , dann muss ich echt sagen , das ich ziemlich enttäuscht bin ...soll sogar ein Final In-Game Model sein :(
Sieht doch gut aus.
 
Back
Top Bottom