Erste Bilder zum neuen C&C

Du bist zu lahm, den gibt's weiter oben schon :p ^^


Ja klar werde ich mir's dann eh sofort holen, aber vielleicht kommt ja auch ein Add-On oder so?? Und bei ZH waren die Bots ja dann auch sofort standard. Notfalls geht natürlich auch ein Patch, aber ohne wäre natürlich besser :p Auch würden es dann sowieso mehr kaufen.

Bots würden sowieso net in die Story passen, da es ja auch extra Cyborg Einheiten geben wird (schätze ich mal). Und wie will man das dann erklären??
 
Last edited:
Jap, das stimmt. Allerdings, kann man auch seine Vorstellungskraft anregen und sich vorstellen das dort Menschen kämpfen, das Servoöl (oder was die immer geschrien ham^^) in Blut umdenken usw.^^
 
BigMz said:
Also wenn ich sowas seh , dann muss ich echt sagen , das ich ziemlich enttäuscht bin ...soll sogar ein Final In-Game Model sein :(
GDI_MammothTank.jpg

Also ich find das Design auch scheiße. Sieht aus wien total uninspirierter Spielzeugpanzer nach Art von C&C Renegade. Spielzeug halt und ein totales 0815-Design.
Und das Tiberium sieht aus wie Kandiszucker :D
 
Ich find grad die Schlichtheit und das es so konventionel ist geil. Das kommt so robust und "Ich seh zwar nich klasse aus, fahr aber trotzdem alles zu Matsch" rüber. Und das find ich nun wieder geil^^.
 
So wie ich das sehe, sieht der Orca und der Mammut so aus wie in den Spielen davor, was eigentlich nicht weiter tragisch ist, mur so wie ich es mitbekommen habe, wenn es falsch ist bitte korrigieren, liegen zwischen dem letzten Tiberium teil und diesen einige Jahre im Spiel und für mich sieht es aus als ob die Entwickler der Panzer Jahrelang nicht geforscht hätte um die Fahrzeuge weiterzuentwickeln.
 
Für mich sieht alles so eintönig aus, keine Farben, keine Abwechslung....
 
Cybernaut said:
So wie ich das sehe, sieht der Orca und der Mammut so aus wie in den Spielen davor, was eigentlich nicht weiter tragisch ist, mur so wie ich es mitbekommen habe, wenn es falsch ist bitte korrigieren, liegen zwischen dem letzten Tiberium teil und diesen einige Jahre im Spiel und für mich sieht es aus als ob die Entwickler der Panzer Jahrelang nicht geforscht hätte um die Fahrzeuge weiterzuentwickeln.

in der tat wurde er weiterentwickelt.

er hat jetzt diese Ketten die sich dem Boden anpassen und nen bischen flacher sieht er auch aus


Dimen said:
Für mich sieht alles so eintönig aus, keine Farben, keine Abwechslung....

die farbe kommt vermutlich erst mit NOD ins Game :D
 
GDI war schon immer farbenlos und eher gelblich. Nod war immer etwas schwarz/rötlicher.
 
Enzymir said:
GDI war schon immer farbenlos und eher gelblich. Nod war immer etwas schwarz/rötlicher.
Unter anderem liegt es aber auch an den farblich tristen man Maps. Da hat Mike Verdu gegenüber Gamestar aber bestätigt, dass sie jetzt verstärkt farblich imposante Maps entwickeln.
 
Last edited:
Öhm aber es wurde sich ja gerade aufgeregt, dass die Maps zu farbig und Generals-mäßig sind. Weil ja in Tib Sun auch alles verwüstet war, das sieht halt mehr wie Weltuntergang aus ^^
 
Freezy said:
Öhm aber es wurde sich ja gerade aufgeregt, dass die Maps zu farbig und Generals-mäßig sind. Weil ja in Tib Sun auch alles verwüstet war, das sieht halt mehr wie Weltuntergang aus ^^
Nein, man hat sich über zu wenig Farbe beschwert.. Kauf doch die Gamestar! :O
 
Die farbliche Abwechslung wird allein schon die Unterschiedlichen gelben blauen roten Zonen gegeben sein und den darin stattfindenden Missionen o_0

achja, der Kampfbuggy sieht derbe gay aus
 
AKira223 said:
achja, der Kampfbuggy sieht derbe gay aus

sieht so bissel aus wie das Buggy von Halo, die dinger sollen so ähnlich wie ein humvee sein, was ich nicht hoffe ^^
 
Naja, ein knallbunter Pazer wäre nun auch unlogisch. Und in diesen Gebieten (Wüste, mehr sieht man im Moment ja nisch) ist so eine triste Farbe gute Tarnung, natürlich, Tarnung ist in dem Spiel nutzlos, aber es machts vom optischen her, realistischer.

Farbenfrohe Maps? Neene?
 
Back
Top Bottom