Erste Bilder zum neuen C&C

Hoffentlich unterstützt das Game bis dahin die PhysX Karte, damit Panzerteile durch die Luft fliegen und realistische Kollisionen (z.B. Orcaabsturz auf den Boden) dargestellt werden. :D :evul
 
Robi92 said:
Naja, ein knallbunter Pazer wäre nun auch unlogisch. Und in diesen Gebieten (Wüste, mehr sieht man im Moment ja nisch) ist so eine triste Farbe gute Tarnung, natürlich, Tarnung ist in dem Spiel nutzlos, aber es machts vom optischen her, realistischer.

Farbenfrohe Maps? Neene?
Haste mal Südpazifik gespielt? Sag mir danach noch einmal was gegen bunte Maps :)
 
AKira223 said:
lol, warum hat der SOldat einen gespaltenen Fuß ????


vielleicht hat der eine gespaltene Persönlichkeit und die hat kein Bock mehr den Körper zu teilen...
 
MaKauTZ said:
Haste mal Südpazifik gespielt? Sag mir danach noch einmal was gegen bunte Maps :)

Öh nein. O.o Aber Serious Sam und ich mag trotzdem keine farbenfrohen Maps^^.
 
MaKauTZ said:
Nein, man hat sich über zu wenig Farbe beschwert.. Kauf doch die Gamestar! :O

Das weiß ich doch, allerdings hat sich die Gamestar beschwert und net die Fans. Denn im Gegensatz zu der GS Beschwerde haben sich eingefleischte Gamer über zu viel Farbe aufgeregt. Es soll auf keinen Fall ein kunterbunter CCG Abklatsch werden... Und auch die GDI Units sind so designt, wie sie sein müssen. Also hoffentlich hören die net auf die Gamestar n00bs :D

Nix gegen Farben, aber es passt einfach nicht in den neuen Teil. Es passt vielleicht zu RA, aber nicht zu der Tiberium Reihe. Und unterschiedliche Maps gibt's ja eh schon wegen den drei unterschiedlichen Zonen. Da braucht man nicht versuchen noch gelbe oder rote Zonen bunter zu gestalten, dass sind sicherlich schon die blauen Zonen.
 
Last edited:
Freezy said:
Das weiß ich doch, allerdings hat sich die Gamestar beschwert und net die Fans. Denn im Gegensatz zu der GS Beschwerde haben sich eingefleischte Gamer über zu viel Farbe aufgeregt. Es soll auf keinen Fall ein kunterbunter CCG Abklatsch werden... Und auch die GDI Units sind so designt, wie sie sein müssen. Also hoffentlich hören die net auf die Gamestar n00bs :D

Nix gegen Farben, aber es passt einfach nicht in den neuen Teil. Es passt vielleicht zu RA, aber nicht zu der Tiberium Reihe. Und unterschiedliche Maps gibt's ja eh schon wegen den drei unterschiedlichen Zonen. Da braucht man nicht versuchen noch gelbe oder rote Zonen bunter zu gestalten, dass sind sicherlich schon die blauen Zonen.
Naja, ich würd mich über 2-3 richtig bunte Maps ala Südpazifik freuen, sorry, aber... Abwechslung u know :ugly
 
Last edited:
Also ich fand TS damals ein klitzekleinesbisl eintönig in Sachen Farben.
Mit FS kam dann aber blaues Tiberium sowie Abfalltiberium, was die Sache
schon ein wenig bunter gestalten ließ aber dennoch teils zu öde.

Dafür war mir hingegen RA2 viiiieeel zu bunt - die Umstellung hatten meine
Augen nicht verkraftet:p. Sorry @alle RA2 Fans:).
 
Anbei ist ein NOD_Wallpaper. Habe ich gerade auf der EA Page gefunden. Leider kann ich das von der Arbeit aus nicht antpacken. Mich würde aber brennend interessieren wie es aussieht. Kann es bitte einer entpacken und hochladen?

MfG
 

Attachments

  • CnC_wallpaper_nod_800x600.zip
    291.1 KB · Views: 10
Qualität auf 60% herabgesetzt, da zu groß.
 
Last edited:
Danke Admi. Dachte eigentlich das man vllt. ein, zwei Units zu sehen bekommt aber sowas ähnliches hab ich mir schon selbst zuhause gemacht^^
 
Ah,Hölle. Grad das Bild von Chriz gesehen. Ergo gibt es neue Bilder bei IGN

Wenn die nich mal abgespaced aussehen @_@
http://media.pc.ign.com/media/823/823989/img_3995273.html
http://media.pc.ign.com/media/823/823989/img_3995272.html
http://media.pc.ign.com/media/823/823989/img_3995271.html
http://media.pc.ign.com/media/823/823989/img_3995270.html
http://media.pc.ign.com/media/823/823989/img_3995269.html

Aber wenn das der Avatar sein soll ... :o ich hab mir den etwas wuchtiger vorgestellt. Das Teil sieht aus, als obs beim kleinsten Luftstoß umfällt
 
Wollte die Bilder gerade posten :D Sehen geil aus ^^ Find's gut, dass der Avatar net so wuchtig ist, das würde auch nicht zu Nod passen. Aber ich finde den Juggernaut etwas zu wuchtig, der is ja übelst fett .oO

Man sieht übrigens auch ne neue GDI Kanone in Bild 5.
 
Last edited:
Die Bilder sehen richtig gut aus. Die sollen die Demo mal rausbringen^^
 
Back
Top Bottom