Erste Bilder zum neuen C&C

Freezy said:
Achja, nur die 3. Partei wird Einheiten verschmelzen lassen können, also hört mit euren Erwartungen auf, irgendwelche GDI Sachen zusammenzuschweisen :p Da war nur davon die Rede, dass bestimmte Einheiten mehrere Funktionen haben und z.b. ein Scharfschütze entweder Inf abknallt oder Ziele für die Luftangriffe markiert. Oder dass es bestimmte Formationsboni gibt.

Ich hab aber gelesen das die GDI Luft mit Bodeneinheiten verschmelzen kann :p
 
Naja, da ist "verschmelzen" aber sicher der falsche Ausdruck...Ich denk, dass das entweder ala Combat-nook wird oder eben ein Carry-All, der Fahrzeuge transportiert...
 
Zocker4ever said:
Ich hab aber gelesen das die GDI Luft mit Bodeneinheiten verschmelzen kann :p

Kann sie aber nicht, dass war nur "gehype" des neuen Features. Bei der GDI war gemeint, dass man Einheiten mixen muss und dadurch Boni erhält. Oder das wie gesagt Sniper Ziele für Lufteinheiten markieren usw. Geh doch mal nicht allen großen Ankündigungen auf den Leim ^^ Dass ist wie gesagt wie der Bullettime Effekt bei CCG. Hat für Erstaunen gesorgt, war dann aber nur in Kampagnen aufzufinden, weil mit der Ankündigung mal wieder übertrieben wurde... Vielleicht hatte man erst die Idee, das Kombinieren bei allen Seiten zu ermöglichen, aber der aktuelle Stand der Dinge (die letzte Gamestar) sagt aus, dass nur die 3 Rasse Einheiten verschmelzen kann.

Btw, geile neue Bilder. Rote Zone wie ich vermute :)
 
Last edited:
Omg Leute die Links mit den Bildern funktionieren nicht. Da steht immer ich werde falsch verlinckt
 
Zocker4ever said:
Naja jeder macht fehler aber das mit Luft + Boeneinheit habe ich hier gelesen: http://www.pcgames.de/?article_id=475721

Das ist aber vom 8.6... Nun hat sich EA halt besonnen und macht doch nich so nen CnC untypischen Krempel ^^ Das wäre sowieso net gut gegangen (über-Units anyone?) und hätte nur die Spiel-Atmosphäre zerstört. Ich gehe fest davon aus, dass es nur die 3 Rasse beherrschen wird. Das ist doch wie mit den mobilen Basen. Es hieß es gibt sie und jeder dachte gleich, das gilt für alle Seiten. Dann hieß es, nur noch Nod oder die 3. Partei kann das. Und so ist's auch mit den kombinierbaren Einheiten :p Und das ist auch gut so, sonst hätte das Game eher "C&C Transformer" heißen sollen :p EA ist eigentlich gewieft. Durch die Einführung der dritten Seiten können sie ungestört neue Gameplayelemente einfügen, ohne die anderen klassischen Seiten zu verhunzen :)

Achja, darf ich anmerken, dass in dem Text überhaupt nicht erwähnt wird, für welche Seite das Kombinieren sein soll? Da steht nix von GDI :p GDI hat halt dafür Upgrades für ihre Einheiten, ist genauso wie Kombinieren (welche Kanone setzte auf den Tank?)
 
Last edited:
Dimen said:
Omg Leute die Links mit den Bildern funktionieren nicht. Da steht immer ich werde falsch verlinckt


bist leider zu spät, die leute mussten alle ihre bilder entfernen da Copyright drauf ist...
 
SAON said:
command-conquer-3-tiberium-wars-20060726033412427-000.jpg

command-conquer-3-tiberium-wars-20060726033409974-000.jpg


und nochmal in groß:

http://media.pc.ign.com/media/823/823989/img_3777454.html
http://media.pc.ign.com/media/823/823989/img_3777452.html

Übrigens gab Mike Verdu dazu noch ein kurzes Comment:
Red Zones are like the surface of an alien world. Scientists have speculated that Tiberium is actually a terraforming agent for an alien civilization, slowly transforming our world into an environment suitable for beings that have evolved on a different planet. No definitive conclusions have been reached.
Also 3. Partei 100% Aliens :)
 
Last edited:
Sieht alles ganz dolle aus, aber obs wirklich der Knaller wird, weiß trotzdem Niemand;) .
 
R4v3n said:
Sieht alles ganz dolle aus, aber obs wirklich der Knaller wird, weiß trotzdem Niemand;) .
Das Runde muss ins Eckige, das Spiel geht 90 Minuten und hinterher ist man immer schlauer ;).
 
Freezy said:
Achja, darf ich anmerken, dass in dem Text überhaupt nicht erwähnt wird, für welche Seite das Kombinieren sein soll?

in der gamestar steht doch zu der frage :
kann die dritte Fraktion das noch toppen?
"man kann zum beispiel 2 einheiten zusammenfügen um eine neue Waffe zu schaffen"

gruß MuCKy
 
Last edited:
Ja eben, sagte ich ja ;) Dass es die dritte Seite kann. Ging ja darum, ob das GDI auch kann, und das ist definitiv nicht so :p
 
In der Gamestar ist scheinbar ein Video zu C&C TW... Worum gehts darin, bzw. was sieht man? ;)
 
Es ist nur ein Interview (Verdu, Ajami) mit relativ bekannten Fragen und Antworten.

Zu sehen gibt es nichts.
 
Neue Bilder:
(ich mach mal links draus, weil die bisschen groß sind...)

Rote Zone

Und hier was passiert, wenn man zu lang Tiberium ausgesetzt ist:

Mutant

Jop, sieht sehr lecker aus... Den könnte man dann glatt in die Raffinerie zum recyclen schicken :D Hier sieht man auch, dass EA sehr an der neuen Tiberium Theorie hängt. Mit dem alten Westwood-Tiberium ist diese Mutation zum Kristall nämlich nicht möglich, nach EA's neuer Definition jedoch schlüssig...

Daraus folgt übrigens auch, dass es keine "waschechten" Mutanten mehr gibt (wie soll ein Kristall kämpfen? :D) und demnach die Aliens die dritte Rasse sein werden :p Außer es gibt halt Ausnahmen, wo normale Mutationen auftreten und man nicht in einen Kristall verwandelt wird. Naja trotzdem Aliens 3. Rasse ^^
 
Last edited:
Das mit den Ausnahmen steht doch oben in Prochnows Text drin.

Prochnow said:
In manchen Fällen – und völlig unbekannt wieso – ziehen Tiberium Infektionen eine zelluläre Veränderung nach sich. Es ist keine krebsartige Mutation, sie tötet dich nicht, aber dein Körper wird anfangen sich zu transformieren. Der Mechanismus, der dahinter steckt, ist bis dato noch nicht gut verstanden.

Das wäre dann die Erklärung für die bereits aus TS bekannten Mutanten, dennoch sind die Aliens mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die 3. Rasse
 
Dort steht aber nicht drin, zu was man mutiert. Vielleicht ist ja auch das Bild so eine Mutation und man lebt als Kristall lol... Dann wären die oldschool Mutanten trotzdem net möglich. Aber ich schätze mal das Bild zeigt einen "normalen" Tiberiumtod... Wollt halt nur mal eure Fantasie anregen :D

Naja wie dem auch sei, nach diesem Bild und dem ganzen Kriegsszenario schätze ich jedenfalls, dass das Game USK 16 wird ^^ Das Game wird auf jedenfall nicht fröhlich werden ^^ Hoffe ja mal dass da nich irgendwer wieder überreagiert und nen Antrag stellt... Hab nämlich kein Bock auf Bots :p
 
Last edited:
jop das wird wohl ein "normaler" Tiberiumtoter sein...

Ach zwecks USK. Du musst es dir nur früh genug holen und dann is noch nix zensiert, siehe Generals ;D Oder eben US Versionen...Beim PC gibts ja das PAL/NTSC Problem nich :) Oder Sprachpatch oder was weiß ich :) Da wird denen shcon noch was einfallen

btw

nochn screen
 
Back
Top Bottom