- Reaction score
- 0
Robi92 said:Wo gitbsn den Screnn mit der Golden Gate Bridge?
In der aktuellen PC Games.
http://www.directupload.net/show/d/719/rhWQv8PJ.jpg
Last edited:
Robi92 said:Wo gitbsn den Screnn mit der Golden Gate Bridge?
Che]2KK2[eR said:der obige gepostete screen von kilinator....... der verdirbt mir total den Spaß, weil es irgendwie zu Spacig is für C&C.. kann ma ja gleich irgendwie so starwars spielen sieht ja fast genauso aus.... mir wäre es lieber wenn einer weiterer Teil der Generals serie käme, man kann sich einfach besser hinversetzten, weil bei Generals Zh einfach Realitäts nah ist, wegen den waffen etc.
ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das kaufen werde....vllt spiel ich dann nur ncoh CSS only
Che]2KK2[eR said:der obige gepostete screen von kilinator....... der verdirbt mir total den Spaß, weil es irgendwie zu Spacig is für C&C.. kann ma ja gleich irgendwie so starwars spielen sieht ja fast genauso aus.... mir wäre es lieber wenn einer weiterer Teil der Generals serie käme, man kann sich einfach besser hinversetzten, weil bei Generals Zh einfach Realitäts nah ist, wegen den waffen etc.
ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das kaufen werde....vllt spiel ich dann nur ncoh CSS only
Che]2KK2[eR said:der obige gepostete screen von kilinator....... der verdirbt mir total den Spaß, weil es irgendwie zu Spacig is für C&C..
kilinator said:Nach diesem bild revidiere ich meine aussage von vorhin, sie haben das tiberium wirklich verschissen, ich fass es nicht, lol.
cOtty said:freu mich voll auf das game![]()
R4v3n said:Mal ne Frage :
Welcher Fraktion habt ihr früher und vor allem warum gespielt ?
R4v3n