Erste Bilder zum neuen C&C

Ich finde Mechs zwar nicht schlecht, aber auch Panzer sind gut.
Also ich habe mich nicht grundsätzlich festgelegt, ob Panzer, oder Mechs, von daher ist egal was da kommt kommt.

Da wird sich sicherlich noch ein Grund ergeben, falls wieder Mammutpanzer kommen.
Also bringt hier eine Diskussion sowieso nix. Kann sich sowieso noch einiges ändern, bis es soweit ist.

Und wenn es soweit ist, sind die meisten eh so alt geworden und eingerostet, dass irgendein neuer 15-Jähriger kommt der alles wegbasht^^
Ganz egal ob Mechs, oder Panzer :D

Nochmal:
Wenn sich der Basisaufbau an SuM2 anlehnt, ist es ähnlich wie bei ZH.
Außerdem habe ich in den anderem Topic auch nochmal erwähnt, dass
in der PC-Games zu lesen war, dass es möglich ist, während einer Mission
seine komplette Base zu verlegen.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das eine Missionsoption ist oder generell
im Gameplay integriert sein wird.
Stelle mir da eigentlich eine art Terranerbase vor, die man an andere Orte
hinfliegen kann.

Ein MBF kann nicht gemeint sein - den gab es schon immer, warum sollte man
den als Neuheit ankündigen?

Die mobielen Basen sollen ausschließlich für die 3. Partei sein.(keine Ahnung in welchen Interview das erwähnt wurde) Da ich immer noch an die Scrins denke, ist es wahrscheinlich eine Art Mutterschiff das du mit Waffenfabriken usw. aufrüsten kannst und das Teil kann dann auf Wunsch losfliegen ^^.

Das mit der dritten Partei habe ich mir aber auch schon so gedacht:o.

Egal, habe gerade die neue PC-Games vor mir liegen mit neuen Pics und
interessanten News.

Also zu allererst aus einem Interwiev:
PC-Games:
Obligatorische Abschlussfrage: Wie geht´s Kane?
Mike Verdu:
Oh, er ist putzmunter - und führt eine wiederbelebte
NOD-Bruderschaft an, die der GDI großen Ärger bereitet...

Also ist es offiziell, dass Kane auf jeden Fall wieder die Bruderschaft anführt.
Leider war nicht herauszufinden, ob man dafür wieder Joe Kucan engagieren wird:(.

Schade auch, dass ich keinen Scanner, sodass ich die aktuellen Bilder nicht posten kann:(. Zu sehen ist da auf einem der Bilder, wie mehrere Schiffe - die übrigens aussehen
wie Trägerschiffe - sich vor einer Insel befinden. In der Luft über ihnen einige Orcas,
die wohl Angriff auf die Insel (gegnerisches Stützpunkt?) fliegen. Das Wasser sieht
natürlich entsprechend geil aus - der Rest natürlich auch;).

Dann gibt es wieder ein paar Units als Models zu sehen wie der GDI Firehawk, der
als Flugjäger keine Bodenziele angreifen werden kann:l.
Der Standardpanzer der GDI wird übrigens Predator getauft - herrlich oder:D?
Natürlich gibt es auch wieder die Wüstenjäger oder Humvees - in TW ebenfalls
sehr liebevoll Pitbull genannt. Oh man, wer war denn da für die Namen zuständig:p?
Zuletzt wird noch der Juggernaut genannt, von dem allerdings kein Bild zu sehen ist.
Ein Mech der als Artillerie fungiert aber sehr langsam ist. Kann Panzer zertrampeln
ohne Mühe, brauch aber Begleitschutz. Erinnert mich an eine Mischung aus
Moloch und Mammut MK-II:o.

Der Rest ist altbekannte Kost aus anderen Blickwinkeln imo.

Natürlich sind da noch einige Infos mehr über das eigentliche Game aber hier
geht es ja vorrangig um Bilder - die musste ich halt ein wenig beschreiben, da mir
wie schon gesagt der Scanner fehlt:o.

oh mann brauch mal wieder ein strategie Spiel, soviele css macht meschugge...

Ich möcht nur das die das erklären warum die GDI wieder auf Panzer setzt und die Mechs fast komplett aus ihren Arsenal genommen haben. Mir ist die Story in den Tiberium Teilen sehr wichtig.
Achja zu den Namen der Einheiten: Hoffentlich haben die NOD Fahrzeuge wegens wieder vernüftiege Namen. Pittbull Oo

mfg Gohan

Natürlich:
Die Panzer von NOD heißen Alien und die NOD-Bikes heißen Terrier:ugly.

Was für nen Wink soll das denn sein Shadow? :p

btw man sieht wie sie die Atmosphäre im Bild bearbeitet haben. Jetzt sieht's net mehr so ganz Generals like aus :)

Last edited:
Freezy said:
Was für nen Wink soll das denn sein Shadow? :p

Erinnere dich mal daran, wie der kleine Panzer von GDI und der
Wüstenjäger genannt werden;).
Dann vergleiche mal das mit
Die Panzer von NOD heißen Alien und die NOD-Bikes heißen Terrier

@PC-Games Link:
Schade, dass das mitunter schönste Bild fehlt:
Die (Träger)Schiffe und den Orcas in der Luft:(.

Erm möchtest du drauf anspielen, dass dann ein Tankfight dann "Alien vs Predator" heißt? :p

Dennoch sehe ich nicht den Sinn dieses Winks, da das ja eher nur ein Scherz war oder? :p

Freezy said:
Erm möchtest du drauf anspielen, dass dann ein Tankfight dann "Alien vs Predator" heißt? :p
RICHTIG:D!
Dennoch sehe ich nicht den Sinn dieses Winks, da das ja eher nur ein Scherz war oder? :p
Der Wink war mein ironisch gemeinter Vorschlag;).

Back