Erste Bilder zum neuen C&C

Schiffe gabs doch früher auch schon mal - die Frage ist ob man sie steuern kann :D

FLoorfiLLa said:
omg!

Ich würd sagen da kommt was auf uns zu :D

Das Wasser sieht ja mal sehr geil aus.

Und die ganzen Details in der Stadt - Straßenschilder, gemähte Rasen...

Und die 3D Orcas :wub
Hoffentlich gibts auch wieder Orca-Bomber :/

Und was auch geil ist:
das erste mal Schiffe im Tiberium Universum !?

hoffentlich sind die schiffe nicht so overpowered wie Boomer damals bei Yuri

Naja ich glaub das sind nur ne Art Landungsboote, und die gabs auch schon im 1. Teil ;D

@talla: Auf der UBZ Seite steht, dass CnCHQ das übersetzen wird.

Das Wichtigste zusammengefasst ist wohl, dass (wie schon von einigen vermutet wurde) die "Philadelphia" am Anfang der Geschichte von Tiberium Wars zerstört wird, NOD das Chaos nutzt und gr0ßräumig angreift.

Zum Gameplay hab ich oben schon das Wichtigste gepostet =) Es wird also ne Art Sidebar wie in früheren C&Cs geben, die jedoch verändert und laut Verdu die optimale Lösung sein soll.

Was ich auch noch interessant fand, war, dass Verdu sagte man könne den Mammut mit anderen Waffen aufrüsten. Vielleicht geht das ja nicht nur beim Mammut und die haben teilweise das System von Dawn of War übernommen, was ich ganz cool finden würde =)

Morgen geht ja die E³ offiziell los und dann wirds auch mehr Infos geben, denn über die 3. Rasse hat er wieder nichts gesagt...

@Bsebear danke für info, ich war so von den bildern fasziniert das ich nicht auf den artikel gekuckt habe ^^

Naja solange der Mammuth nicht der einzige tank beibt, vielleicht noch ne billigere version wie der Rhino oder Grizzly in Ra2, ich will tankfights :D

scheints zu geben, denn in den Bildern sind ja noch "kleine" Panzer zu erkennen =)

Ich vermute das die Schiffe wieder "nur" in den Missionen sind, falls nicht wäre es mal nen Highlight :D

Ich muss zugeben das ich die Bilder ziemlich genial finde und die Detailgenauigkeit ist einfach Geil. Ich hoffe das aufgrund der guten Details, das Spiel online nicht "laggen" wird aber da spielen leider viele Faktoren eine Rolle (I-Net, PC-System....)

Wie ich schonmal erwähnte mag ich immernoch nocht nicht die Aussage "2007". 2007 kann soooooooooooooooooooooooo lang werden........bestimmt heißt es 09/2007 und dann wird daraus 11 oder 12/07 :(

Aber noch nicht zu früh die Flinte ins Korn werfen^^ Die nächsten Tage wirds den Trailer geben *vorfreudeindieluftspring* .lol

2007 naja ,war nicht auch ma ne ankündigung gewesen für 2006 ?

Also von 2008 auszugehen, wäre auch keine verkehrte spekulation.

camionero said:
2007 naja ,war nicht auch ma ne ankündigung gewesen für 2006 ?

Also von 2008 auszugehen, wäre auch keine verkehrte spekulation.

2006 war vllt. ein Wunschdenken aber nie irgendwo angekündigt. Von 2008 solltest man nicht ausgehen, hättest du gesagt "Bei EALA weiß man es nie so genau" okay^^

Hier nochmal nen Auszug für dich ;)

Currently in development at EALA, Command & Conquer 3 Tiberium Wars will ship in 2007 for Windows PC
Quelle: http://www.ea.com/official/cc/cc3/us/release.jsp

Die Bilder sehen sehr nice aus ..

was die bauleiste angeht wäre wohl am besten eine Bauleiste wo man einheiten bau optionen reinziehen kann .. weil das sonst die baumöglichkeiten aus 2 wfs zum beispielt beeinflussen würde ..

hoffentlich reicht meine 9800 xt noch für das game :)

Woah hammergeil, kanns kaum erwarten. Ich find alle C&C Teile auf ihre eigene Weise ziemlich geil, aber and die Story von der Tiberium-Reihe kommt kein anderes ran.

Das Musik im Trailer war übrigens von Frank Klepacki und heisst "Stomp"
Verdammt schade das er nicht die Musik macht, er hat schon so viel Erfahrung mit C&C und wehe sie verkacken die Musik wieder und machen so ein total demotivierendes einschläferndes Zeug wie in Generals, wenn schon nicht Frank Klepacki, dann wenigstens von seiner rechten Hand Jarrid Mendelson oder einem Komponisten der die Musik ähnlich gestalte und genauso gut ist.

Die Screenies schauen auf jeden Fall hammergeil aus, der mammothTank und der Wüstenjäger hams mir schon wieder angetan.. Geil geil geil, wenn ea jetzt einen brauchbaren online support, ähnlich dem von wc3 rausbringt kombiniert mit einer superstoryline mit Zwischensequenzen mit zumindens dem alten Kane dann wird das ein geniales Teil!

Ich glaub es wird mal wieder Zeit ein paar alte Bilder rauszuholen, die fürs kommende game tatsächlich passen könnten. Hier z. B. ein Nod-Soldat von http://www.chrissyx.com

Damals wurde viel spekuliert ob es nicht nur nen Mod etc ist aber wenn ich mir den Style der zum jetztigen Zeitpunkt bekannten Bilder angucke, warum nicht :z

Attachments

• tt-08.jpg
    tt-08.jpg
    62.5 KB · Views: 12
Mm, ja, also passen würde es schon, ich glaube aber dennoch nicht das es was bedeutet. OBwohls geil wäre. ^^

ja geownt würd ich da mal sagen... wasn pech dass ich ned noch extra nen neuen thread aufgemacht hab :ugly :ugly :ugly

Hi guys

Ich hoffe dass sich meine Befürchtungen nicht bewahrheiten den sollte die Gamecontroll
wie bei ACT of War sein !! Dann kann man das GAme gleich wieder Kübelisieren ich finde dass
Act of War allein durch die Steuerung zum :arofl ist !

3d Engine hin oder her es sollte an der momentanen Steuerung von C&C nichts verändert werden den die Einheiten wie auch die Landschaftssteuerung finde ich ausgezeichnet :bravo :respekt

Freu mich riesig auf dass Neue GAme bis dahin zocke ich noch Zero Hour

Ciao

Last edited:
Aufrüstbarer Mammuttank?
Haben sie also die Overlordfunktion übernommen, nice:).

Bin mal auf die Sidebar gespannt:o.

Aber Schiffe müssen nicht wirklich sein - naja, Geschmackssache halt:z.

Back