Erste Bilder zum neuen C&C

Wirklich ein toller Bericht :) Da sind sogar einige Andeutungen drin, wo man ein bisschen spekulieren könnte. Z.B. Dass es Mobile Basen gibt (nicht nur MCV)... nicht nur MCV?? Wird es also Bauhof geben??
Und sonst hört sich das wirklich vielversprechend an.

Und da ich ja selbst BFME2 zocke (battle for middleearth 2 ^^), weiß ich, dass EA wenigstens versucht sich zu bessern. Also ich hab wieder Hoffnung ^^

Last edited:
mobile basen gabs schon in Firestorm und das wird denk ich mal so weiter gehandelt...

siehe mobile waffenfabrik, die jede partei aus taktischen gründen genau 1x bauen durfte... genau wie halt die eliteunit: Ghoststalker, MK2, Comm.-Cyborg, Uranus (oder so ähnlich)

Aber überlegt mal, welchen Sinn machen Mobile Basen, wenn man sowieso auf der ganzen Karte mit Dozern bauen kann? Welchen Sinn macht da ein MCV???

Hmmm, gibt es vielleicht doch das alte Bausystem, und Mobile Basen wären dann ein Kompromiss an diejenigen, die nicht an einen Fleck gebunden sein wollen? :p

Robi92 said:
@All, meine Frage was Bfme2 ist steht immernoch. -.-

bfme2 = Battle for Middle-Earth 2 = Die Schlacht um Mittelerde 2 ( Herr der Ringe)

In dem Artikel der PC-Games gibts ein neues Bild:

tiberiumdesert.jpg

Nach Angaben von Planet CnC ist das folgende Logo von EA released worden:

twlogo.jpg

Last edited:
Das Bild aus der PC-Games sieht schon mehr nach Twilight aus ^^

MaKauTZ said:
Wieso enttäuscht?

weil ich mit was anderem gerechnet habe TS hab ich nie gezockt nicht mal offline und erlich gesagt halte ich 2armeen für etwas Sehr wenig - ich hatte mit mid. 3 armeen gerechnet und am meisten hät ich mich für eine art fortsetzung von YR gefreut oder Generals - halt sehr verbessert (so das sie zeigen wie sie aus ihren fehlern gelernt haben) mit vllt 4 armeen oder so - aber es steht ja noch nix fest und bis jetzt hat man ja noch gar keine in game screenshots - ich werde abwarten und alles mit verfolgen - ist ja wohl klar :ugly

ich bin echt mega gespannt was darauf wird da sie ea ja den mund wieder richtig voll genommen hat...mit was weiss ich für extras bzw. spiele engine, grafik etc. ^^

mfg IceCold @ hand op hinter mir ^^ sorry für meine mieserable rechtschreibung

Du hast ja nichmal richtig gelesen :p Sonst wüsstest du, dass es 3 Armeen geben wird ;)

Juhu endlich wieder ein richtiges CnC :D
(nach 8 Jahren lol)

Also mobile Basen gabs ja früher auch schon, mit re-deployable mcv eben da konnte man dann auch überall hin aber dann eben nur verzögert bauen was auch richtig war.

Oder man hat sich einfach "hingebaut" wo sie aber mit den Maps diesmal etwas mehr aufpassen sollten wo man hochbauen kann und wo nicht von wegen build-bug und so.

Dass es Mamooth Tanks gibt find ich geil, in TS konnte man die ja nur aus Kisten aufsammeln und nicht aktiv bauen.
Orca Jäger sind auch ne geile Sache, damit kann man bestimmt wieder super rushen (aber auch super leicht abwehren -_-)

Ich hoffe die Vielzahl an Rushmöglichkeiten bleibt erhalten das hat TS ausgemacht, ob eine dritte Armee so gut ist weiss ich nicht, mir wären zwei lieber das war damals schon mehr als genug (eigentlich hätte auch GDI gereicht) aber ich hoffe mal dass die die nicht overpowern oder das dann wegpatchen (bei TS wurden die overpowereten Sachen ja recht schnell gepatcht) aber da Westwood ja leider weg ist wird das wohl nicht ganz so zwingend zu erwarten sein...

Ich freu mich auf jeden Fall auch schonmal drauf und hoffe, daß meine Gurke dafür noch reicht :D

Mm, die Infanterie hatt wohl nu bessere Ausrüstung, sie kann über verseuchten Boden.^^

Tiberium Bäume *_*

stef so wie du schreibst biste dir schon sicher, dass Mobile Basen Bauhof-Bauen bedeutet :D

Ich finde meine neue Sig + Ava sehr bezeichnend^^
Ich hoffe ja das sie es evtl. schon dieses Jahr zu Weihnachten schaffen aber das wird wohl nen Wunschdenken bleiben -_-

......behaltet halt ma euere sigs das einfach zu merken :p

btw warum sehen die amis eigentlich RA nicht als c&c an?

Back