Erste Bilder zum neuen C&C

Die Tiberium Teile hatten einfach die geilere Story und den geileren Flair, somit kann man nur hoffen dass es echte Zwischensequenzen mit dem echten Kane gibt. Ich warte nur noch auf ein Angebot^^
 
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BseBear said:
funktioniert denn bei bfme2 mittlerweile der angekündigte "clan-support"? wenn nich, kannst das für das nächste c&c bestimmt auch gleich wieder vergessen...

ich freu mich trotzdem :)
Ja er funzt, wenn auch net so doll wie in Ra2 und davor ^^ Aber du kannst dich bei CW anmelden und dann im Game Clanspiel aktivieren. Dann gibste deinen Clantag ein und nach dem Spiel reportet es automatisch bei CW in der ladder ohne Eigenaufwand.



Zum Spiel: Was mich stutzig macht ist das USA-Zeichen aus Generals auf dem GDI Orca ^^ (hinterer Flügel). Außerdem war Tib Sun schon viel düsterer als Tib Dawn. Von daher sollte Twilight mindestens genauso düster sein ^^ Auf den Screens siehts aber noch ziemlich wie ne "normale" Welt à la Generals aus :p Auch sieht man wieder mehr Panzer als Mechs. Oder soll es nicht nach Tib Sun spielen? Laut Gamereplays heißt das Game wirklich Tiberium Wars, muss also nich mit der Story anknüpfen...

It's official in the most recent edition of PC Gamer magazine EA LA has announced their, until now, secret progress on the next installment of Command and Conquer, tenatively named Command and Conquer 3: Tiberium Wars.

The four page spread goes into pretty thorough detail about the universe, GDI and NOD with the addition of a new secret side. The backdrop, set in the future, the world is now partitioned into three sections: The Red, Yellow and Green zones. The Red zones are not inhabitable by humans and completely devestated by war and Tiberium poisoning, while the Yellow zones are NOD territory heavily contaminated with tiberium and Green zones are clean safe havens controlled by the benevolent GDI.

The article comes complete with five incredible in-game screen shots and four computer generated images of vehicles and cut scenes. The vehicle information is sparse but there is plenty of information on the sleek yet heavily armored new mammoth tank, there is also mention of some powerful mech units. In a few of the screens mammoth tanks are seen exiting from tunnels that appear to provide good cover and hiding for armored vehciles and infantry.

The focus is now on faster and crisper game play, the engine is the same sage engine (tweaked for better performance) used in creating the glorious universe for Battle for Middle earth II. The developers talk about improving online play with some really cool additions and there is even mention of official clan support and continued plans for bigger community events scheduled at the EA LA office.

The article is loaded with information. If you get a chance run out and grab yourself a copy.
Ok das mit den 3 Zonen der Erde könnte der Grund für die "normale" Welt auf den Screens sein, is halt ein Ausschnitt aus GDI Gebiet ^^


Achja, das Game bekommt garantiert Dozer Bau ^^ Und ich glaub dass der Schwerpunkt wieder auf MP wie bei Generals gelegt wird. Auch weil das Gameplay wieder schneller als bei Tib Sun werden soll.
 
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US Zeichen auf dem GDI Bomber? Vielleicht doch die Vereinung des Red Alert und Tiberian Universum?

Screens machen einen guten Eindruck, mal schaun was die Tage jetzt so kommt bis zur E3 :o
 
Nun gut man könnte jetzt Spekulieren. Ich würde sagen das die Bilder also die Welt die auf den Bildern zu erkennen ist irgendwie mit dem Tacitus zusammenhängen könnten :p

Also ich bin auf die E3 gespannt. Denke das es da mal nen Trailer oder sonst was gibt.
 
FiX said:
US Zeichen auf dem GDI Bomber? Vielleicht doch die Vereinung des Red Alert und Tiberian Universum?

Screens machen einen guten Eindruck, mal schaun was die Tage jetzt so kommt bis zur E3 :o
Naja dann müsste die Story vor Tib Dawn spielen, was ja nicht der Fall ist ^^ Und wenn dann wär's wohl ne Vereinigung aus RA, Generals und TD. Wieso halbe Sachen machen? lol :p

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€dit:

Ich denke mal, dass es mehrere Rohstoffquellen gibt. Da ja das GDI Territorium nicht kontaminiert ist, wird man dort sicherlich sein Geld aus Rohstoff-Depots kriegen ^^ Und es wäre doch eigentlich nur durch den Tacitus möglich ein Gebiet tiberiumfrei zu machen oder? :?
 
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Alles Spekulationen Freezy, alles Spekulationen. Natürlich wird Tiberium wieder die Einnahmequelle sein, kontanimiertes Gebiet oder nicht :D. Natürlich könnten wir ja auch Holz hacken gehen wie bei wc3, aber wäre nicht sehr Storytreu :D
 
Warten wir mal ab, wir sollten einfach mal abwarten..
Vielleicht überrascht uns EA ja mal! :)

Díe Bilder sehen sehr nice aus :)
 
FLoorfiLLa said:
Außerdem Tiberian eats RA ;)

ich habe C & C vom ersten Teil an gespielt und ich finde Tiberian Sun im Vergleich zu den viel realisterischeren Ra1 und Ra2 soooooooo klein
 
:dito

Generals > RA >>>> Tib Sun

Ich mein jetzt nur vom Gameplay her, die Videos und Storys sind mir nach nem Monat eh egal, spiele das Spiel vielleicht im SP Mode 1-2 mal durch und dann eh nur noch online.
 
Das Spiel ist noch nicht mal da und schon sind die ersten am meckern. Ich persönlich bin ganz zuversichtlich, dass EA zumindest teilweise aus den Fehlern, die sie bei CCG machten, gelernt hat. Der offizielle Titel des Spiels scheint übrigens wirklich Command & Conquer 3: Tiberium Wars zu heißen.

tiberiumwars1cc.jpg
 
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MrYuRi said:
Das Spiel ist noch nicht mal da und schon sind die ersten am meckern. Ich persönlich bin ganz zuversichtlich, dass EA zumindest teilweise aus den Fehlern, die sie bei CCG machten, gelernt hat. Der offizielle Titel des Spiels scheint übrigens wirklich Command & Conquer 3: Tiberium Wars zu heißen.

tiberiumwars1cc.jpg


:)

:()

och dani ^^

WIr sind eh wieder von Anfang an mit dabei *GG*
 
was ist voice chat? reden in der lobby oder während dem spiel oder wat??? dat bringen die doch eh net fertig ohne bugs und es hat doch eh jeder teamspeak oder wat andres zum labern.

die grafik find ich eigentlich net schlecht auch wenns wieder die saga engine ist, aber dafür könnte man dann ruhig erwarten das das spiel balanced ist ohne bugs und support weil sie ja net viel neues programmieren, aber dass das passiert is ziemlich undwahrscheinlich :/
 
also bfme2 bin ich bis jetzt ganz zufrieden was ea da macht :)

mal kucken wann sie den neuesten bug jetzt mal beheben das wird entscheident ^^
 
Sehr nice, must have!!

Gibts schon einen "geschätzen" termin, wann der release eventuell sein könnte?
 
Es ist auch von Clan Support und echten Videos mit Schauspielern die Rede. Da ja Kane zurückkehren soll, spielt er sicherlich auch wieder mit ^^ Was is mit seinem Vertrag bei Petro? :p Wenn sie den herlocken, können sie das vielleicht auch mit Frank Klepacki schaffen hehe... Das Game darf auf keinen Fall wieder Generals Gedudel haben.

Hm das Forum und das Spiel heißt jetzt Tiberium Wars, nice. Aber das lässt vermuten, dass das Hauptaugenmerk eher auf MP oder nem Eroberungskrieg im SP liegen könnte, anstatt auf einer linear korrekt fortgeführten Story :?

Übrigens könnte man ja die ganzen RA3 Threads aus dem Forum mal raussortieren, auch die ganzen gepinnten Threads haben hier jetzt eigentlich nix mehr verloren ^^
 
Ghosttalker said:
was ist voice chat? reden in der lobby oder während dem spiel oder wat??? dat bringen die doch eh net fertig ohne bugs und es hat doch eh jeder teamspeak oder wat andres zum labern.
Das is Ingame Voice, bei BF2 funzt das gar nicht so schlecht, aber Qualität ist recht unterschiedlich, kommt vielleicht auf den Server an
 
Also ich bin mir recht sicher, dass man auf der E3 mehr hören wird - vielleicht sogar ein kleines Video? Wenn man sich den EA Release Zyklus so anschaut müsste das Spiel eigentlich theoretisch noch dieses Jahr kommen, sonst wäre der Abstand zum letzten RTS eigentlich wirtschaftlich gesehen schon fast zu groß finde ich.
 
wieso bfme2 kam doch erst fix ... nächstes jahr 07 anfang mai schätz ich
 
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