Erste Bilder zum neuen C&C

Weil dort Red Alert ein eigenen Markennamen ist, es gibt dort die Marken
"Command & Conquer"
"Command & Conquer Red Alert"
"Command & Conquer Generals"

jede dieser 3 Marken ist völlig eingenstäöndig und mehr oder weniger eine eigene Spiele Serie....

Yeah das freut mich dass Kane wieder dabei ist und dass es wieder Videos gibt.

Die ersten Bilder sind auch schonmal vielversprechend.

Was glaubt ihr denn, wer wird jetzt der "Boss" der GDI sein ?

Immer noch General Solomon ? Oder ein neuer (McNeil?) ?

Solomon, war auf der Raumstation, die ist ja gesprengt worden.

McNeil war auf der Kodiak als sie abgestürzt ist in Feuersturm....

Vielleicht irgendein Bush Nachfahre lol ^^

Vielleicht hat ja Solomon überlebt? Bzw war die Zerstörung der Raumstation nicht das Ende der NOD Missionen? Wo dann die Welt in Tiberium verwandelt wurde? Somit ist es wohl die Fortsetzung der GDI Missionen mit dem Unterschied dass es NOD dann doch irgendwie geschafft hat die Raumstation zu zerstören, was am Ende der GDI Missionnen ja verhindert wurde. Aber die Story da ist ja nichtmal Offiziell...^^

Naja soll dem GDI Ende von Feuersturm folgen... Also müssen dies tatsächlich geschafft haben die Raumstation zu killen. Aber da werden sicher einige Unstimmigkeiten sein ^^

Und wenn der Arbeitstitel tatsächlich der finale Name sein wird, können wir uns ein Ende der Serie hier abschminken, dann gibts sicher noch'n Game oder Add-On ^^ Denn Twilight ist der Anfang vom Untergang des Tiberiums, Tiberium War's klingt eher so wie ein Miterleben von paar Schlachten, aber nicht wirklich wie die Auflösung der Story ^^

Lupin said:
dann sollen es noch einen "world domination mode" geben, inspiriert von bfme2 war of the ring mode(hier könnt mich mal einer aufklären was das is)

Kennst risiko das brett spiel?

so ungefähr ist das ...

du kannst länder erobern in bfme halt rohan udn die ganzen fantasie kacke wos da gibt ^^ in den ländern kannste ne kaserne bauen also wirklcih alles 2D mässig ist ganz witzig habs aber nie so richtig probiert die kämpfe werden druch würfeln gewonnen :)

kA freezy verbesser mich bitte ^^

aufjeden fall bullshit den ich nciht brauch =)

Ja du laberst auch BS ^^ durch würfeln loooool

Is wie Risiko stimmt, kannst Gebiete erobern und kriegst Boni dafür, besonders wenn du einen Gebietkomplex erobert hast ^^. In deinen Gebieten kannste Gebäude bauen wie Kaserne oder Schmiede, die Gebäude kannste halt nutzen und deine Armee damit aufrüsten. Mit deinen Streitkräften greifst du feindliches Gebiet an... Hast mehrere Truppen auf der Karte und kannst halt auch neue nachbahren und bewegen. Kämpfe werden entweder automatisch oder manuell ausgefochten :) Gibt halt ein bestimmtes Ziel wie "erobere 20 Territorien" oder "erobere die feindliche Hauptstadt".

So ungefähr in Kurzform ^^

Last edited:
Neuer Tank *Big Size*

Guckt mal was ich eben gefunden habe :)

http://www.cnc3forums.com

EDIT: Mist, das hätte auch in den anderen thread gekonnt "Erste Bilder......."
Falls es stört bitte verschieben.
DANKE FIX^^

Attachments

• 1145717649_85.jpg
    1145717649_85.jpg
    113.2 KB · Views: 41
Last edited:
Der Tank ist goil. Ich mag solche Riesenpanzer mit 500 mm Kanonen. :D
Hoffe das das Spiel wieder eine vernünftige Story bekommt wie z.b. AR 2. :wub

Freezy said:
Naja soll dem GDI Ende von Feuersturm folgen... Also müssen dies tatsächlich geschafft haben die Raumstation zu killen. Aber da werden sicher einige Unstimmigkeiten sein ^^

hmm? Die Philadelphia war an Ende von FS noch völlig intakt....
Vermutlich wird sie in der Vorgeschichte von TW abgeschoßen... oder vielleicht in einer Nod-Mission.....

Chriz said:
hmm? Die Philadelphia war an Ende von FS noch völlig intakt....
Vermutlich wird sie in der Vorgeschichte von TW abgeschoßen... oder vielleicht in einer Nod-Mission.....

Ich vermut im Intro.

Ja ich sagte ja, dass sie's in der GDI Kampagne net geschafft haben. Demnach müssen sie es ja dann danach geschafft haben, was ja dann auch in den Previews bestätigt wurde.

Übrigens liegt der Panzer als Poster bei The First Decade bei :p Genauso wie der Ionenwerfer. Von daher sind neue Einheiten schon länger bekannt ^^

"It's also worth mentioning the return of the side-bar interface: Our in-game UI for C&C3 is a side-bar that will feel familiar to C&C players but it has some added features that make it more useful - and make it feel interesting and new."

Was er genau meint wissen wir bald =)

man des game sieht so gut aus, hoffentlich ist bald 2007... könnte vielleciht wer ne deutsche übersetzung machen ?

Last edited:
omg!

Ich würd sagen da kommt was auf uns zu :D

Das Wasser sieht ja mal sehr geil aus.

Und die ganzen Details in der Stadt - Straßenschilder, gemähte Rasen...

Und die 3D Orcas :wub
Hoffentlich gibts auch wieder Orca-Bomber :/

Und was auch geil ist:
das erste mal Schiffe im Tiberium Universum !?

Back