Erneute Wahl des Community Games

wie lassen wir uns denn von ea behandeln? Was tun wir denn? Schön, dass Du das Kollektiv der CCGler ansprichst, die ja alle einen gemeinsamen Verstand besitzen und deshalb auch alle gemainsam an allem schuld sind was so passiert, vor allem an ea ^^

hm also im obeigen post ziehlste ja auf die "ehre" eines meinschen ab, aber das ist ja eines der dümmsten argumente bei einer sachlichen diskussion, da es selbst net sachlich ist, desweiteren würde ich dir folgenden spruch anraten:

Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war

wie ein stück dreck lasst ihr euch von ea behandeln, ein publisher dem seine comm grundsätzlich egal ist und dennoch hat jeder von euch mehrere ea games im regal oder hat zumindest vor sich den nächsten cnc teil zu kaufen

ihr seit sicherlich nicht an den spielereischen mängel von zh schuld, beim weiterem konsumieren von ea games seit ihr aber dafür verantwortlich das ea sich nicht bessert

es ist echt 1:1 das selbe ea:esl
wenn man betrachtet wie beide mit der ccg comm umgehen

tezla said:
wie lassen wir uns denn von ea behandeln? Was tun wir denn? Schön, dass Du das Kollektiv der CCGler ansprichst, die ja alle einen gemeinsamen Verstand besitzen und deshalb auch alle gemainsam an allem schuld sind was so passiert, vor allem an ea ^^

wir sind das CCG kollektiv, wir werden alle assimilieren, widerstand ist zwecklos ^^

[NNB]Osbes said:
hm also im obeigen post ziehlste ja auf die "ehre" eines meinschen ab, aber das ist ja eines der dümmsten argumente bei einer sachlichen diskussion, da es selbst net sachlich ist, desweiteren würde ich dir folgenden spruch anraten:

Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war

natürlich ziele ich auf die ehre eines menschen ab, wenn dich irgendjemand im rl ******** behandelt und du trotzdem noch ein elender arschkriecher bleibst, bist du halt ein armes schwein und im rl lassen sich die wenisgten menschen ******** behandeln

warum soll es online anders sein warum habt ihr online keine ehre?

und wie gesagt, ehre ist durchaus sachlich, weils einfach vorporgrammiert ist das alles so ******** weitergeht wenn man keine eier zeigt!

also ich finde den umgang von es sehr nett, jedenfalls wars auf der gB ganz schillig und ich setze mich nicht an den pc und denke *boar, hat ea mich da mal wieder betrogen*

auch ist es für mich noch ein spiel und kein lebensinhalt, wie es bei dir zu sein scheint ^^

//EDIT
nein, ist es nicht, aber kannst dir da mal paar Leitbilder der neuen sachlichkeit von brecht anschauen, dann wirste es vll verstehen.

oder höre oder lies dir mal "Legende vom Toten Soldaten" an / durch ;)

es geht ums prinzip
da brauchst dich nicht dahinter zu verstecken das es nur ein spiel sei
die comm sind menschen und ea behandelt eben die comm ********, ob das mittel nun eine direkte rl beleidigung ist oder aber ein schlechtes spiel und meiser support, macht echt kein unterscheid

in diesem fall ist ehre sachlich, weil es abzuschätzen ist, wie sich die gesamtsituation ändert jeh anchdem ob menschen ehre haben oder nicht

es wird situationen geben wo ehre unangebracht und für die eigene person untermstrich schädlich bzw ungünstig ist
blos sehe ich hier keine möglichkeit vom schaden

daarksidee said:
sowohl esl auch ea haben die ccg comm mehr als ******** behandelt und von beiden lässt die ccg comm sich weiterhin ******** behandeln, man könnte also glatt persönlich werden udn sagen es leigt eben in der natur eines ccglers sich ******** behandeln zu lassen

DU hast mal dazugehört, und soweit ich mich erinnern kann, warst du sau schlecht :)
Jetzt spielst du SC, weil dir giga.TV erzählt hat, dass die ganzen Schlitzaugen damit reichen werden und es deshalb prima ist, auch wenns versammt scheiße aussieht.
Jetzt gewinnst du noch weniger als in CCG, aber du bist glücklich, weil die Spiel gepatcht wird.
Jetzt laberst du uns voll, wie schlecht unser Spiel ist, obwohl du selbst nicht in der Lage warst, es auf hohem Niveau zu spielen und jetzt kommst du an, und erzählst uns was von nem bunten imba Kiddie Spiel?

Willst du vielleicht einfach mal aufhören, hier total schlechte Beiträge zu schreiben und anfangen, in dem Bereich eSports mehr dazustellen, als nen lächerlichen Noob, über den mittlerweile 2 Communities lachen, der aber Trotz allem eSports-Produkte und deren Qualität so beurteilt wie Autos anstatt wie ein nebensächliches Hobby.

Wenn Schnibl0r uns hier so volllabern wäre, fände ich das schon arm, aber da du auch noch in beiden Games ein noob warst/bist, machst du dich vollends lächerlich...

wenn dann ist unsere Haltung das, wonach es sich richtet, ehre ist, was ich eigentlich als einen bekannten fakt erwartete ein ableger der subjektivität.

Die nüchterne Realität kann aufgrund von ehre verleugnet werden und das wäre auch hier die möglichkeit, das es einem eine persöhnliche ehre nicht erkennen lässt, was richtig und was falsch ist.

außerdem habe ich dieses gefühl verarscht zu werden nicht, ich bin zufrieden solange ich mit anderen spielen kann und spaß dabei habe.
und ich muss mir da net einreden lassen, das ich unzufrieden sein sollte, weil EA atm zu denen gehört, die am wenigsten rund herrum um ihr spiel machen, in ihrer klasse als spielehersteller.

Ich hab das Gefühl verarscht zu werden, aber ich hab trotzdem verdammt viel Spaß dabei gehabt, is wie ne Beziehung mit ner Schlampe, der Sex is trotzdem gut.... ;)

Psy-FoXz` said:
DU hast mal dazugehört, und soweit ich mich erinnern kann, warst du sau schlecht :)
Jetzt spielst du SC, weil dir giga.TV erzählt hat, dass die ganzen Schlitzaugen damit reichen werden und es deshalb prima ist, auch wenns versammt scheiße aussieht.
Jetzt gewinnst du noch weniger als in CCG, aber du bist glücklich, weil die Spiel gepatcht wird.
Jetzt laberst du uns voll, wie schlecht unser Spiel ist, obwohl du selbst nicht in der Lage warst, es auf hohem Niveau zu spielen und jetzt kommst du an, und erzählst uns was von nem bunten imba Kiddie Spiel?

Willst du vielleicht einfach mal aufhören, hier total schlechte Beiträge zu schreiben und anfangen, in dem Bereich eSports mehr dazustellen, als nen lächerlichen Noob, über den mittlerweile 2 Communities lachen, der aber Trotz allem eSports-Produkte und deren Qualität so beurteilt wie Autos anstatt wie ein nebensächliches Hobby.

Wenn Schnibl0r uns hier so volllabern wäre, fände ich das schon arm, aber da du auch noch in beiden Games ein noob warst/bist, machst du dich vollends lächerlich...

es wäre lächerlich bw als das progamer schlhin hinzustellen wenn man selber ein bw pro ist, das wäre zutiefst fraglich und würde leicht nach selbstprofielierung aussehen

wenn aber ICH, ein bw noob sage, deises game ist das anspruchvollste game ever, dann sage ich es ohne persönlichen nutzen draus zu haben, hab also de fakto kein grund bw skilliger zu reden als es ist

wenn ich sage das ccg langsamer als bw ist, dann kann ich es schonmal besser beurteilen als du, obs stimmt, sei mal dahingestellt, festzuhalten ist jedoch, das deine meinung ganz sicher noch weniger begründen ist als meine!

bw spiele ich seit dem release, früher lans, später irgenwann halt inet, 2001 habe ich mit aktivem bw gaming aufgheört
war kein pro, liga 3c bwcl damals, gab aber wohl noch einige schlechtere, damals wie heute gehts mir nicht drum selber ein guter bwler zu sein, vielmehr will ich zusehen wie gute bwler spielen, bei der spielteife die bw nunmal bietet ist es sehr unetrhaltsam

zu meinen persönlichen erfolgen kann ich aber einfach mal was aufzählen, nicht weil ich mir was drauf einbilde(war ebenfalls ein noob game) sondern weils dir anscheind wichtig ist, menschen danach zu bewerten
AOW giga final platz3.
wie gesagt unwichtiges noob game, ging aber um insgesamt 3k preisgelder und blueman und quaker wolten auch zu den finals
so gesehen also platz3 bei einem bedeutend wichtigerem turnier(preisgeld enstcheidet hier über die wichtigkeit) als du selber jemals erreicht hast

mit dem skill der für einen aow platz 3 gereicht hat, bin ich in bw nichtmal top100 in ger
es unterschiedet mich eine tatsache von den ccg "pros", ich weiss die bedeutung von einem 3tem platz in einem unwichtigem scheiss nieschengame, die ccg "pros"(du allen voran) anscheind nicht

"und erzählst uns was von nem bunten imba Kiddie Spiel?"
BW: imba?? und bunt?
ccg: imba!!! aber bunt?
welches spiel meinst du jetzt?

lol
was gabsn fürn 3. in aow? das game? :D der 1. hat doch bei giga immer alles gekriegt oder? der 2. hatte irgendwie immer graka und der 3. dann wohl nüx^^

[NNB]Osbes said:
wenn dann ist unsere Haltung das, wonach es sich richtet, ehre ist, was ich eigentlich als einen bekannten fakt erwartete ein ableger der subjektivität.

Die nüchterne Realität kann aufgrund von ehre verleugnet werden und das wäre auch hier die möglichkeit, das es einem eine persöhnliche ehre nicht erkennen lässt, was richtig und was falsch ist.

außerdem habe ich dieses gefühl verarscht zu werden nicht, ich bin zufrieden solange ich mit anderen spielen kann und spaß dabei habe.
und ich muss mir da net einreden lassen, das ich unzufrieden sein sollte, weil EA atm zu denen gehört, die am wenigsten rund herrum um ihr spiel machen, in ihrer klasse als spielehersteller.

es ist falsch, wenn mir features versprochen werden die neimals in der full erscheinen und es ist richtig sich drüber aufzuregen das man angelogen wird

es ist doch keien frage von subjektivität, es ist in diesem fall einfach ne klare sache und ea verhält sich moralisch nicht richtig

natürlich ist ehre für jeden was anderes, aber grob gesprochenändert sich das verständnis von ehre durch jahrhunderte und die menschen einer bestimmten zeitepoche sind in sachen ehre wohl meist der gleichen meinung

villeicht beschreibt das wort courage(falsch geschrieben?)besser das was ich meine

du musst dir nicht einreden lassen, blos sieht man sich das forum hier genauer an, wird man viele sehr unzufriedene posts finden, von leuten die sich nunmal drüber ärgern wie ccg ist, sucht man weiter wird man unmut gegnüber anderen ea games finden

es haben sicherlich leute spass an ccg, genau so schlimm ist aber der frust über die mängel des spiels und genau so unglücklich sind die menschen drüber was ihnen ccg alles nicht gibt

jeder der ccg halbwegs aktiv gezockt hat, hat die schwächen des games gesehen und sich auch drüber geärgert

es hat gründe warum die ccg comm heute nicht die selbe ist wie vor 1,5-2 jahren, diese gründe leigen vorallem darin das leute einfach nur das kotzen von dem game bekommen haben und das wiederrum liegt an ea

und es wird sich alles nicht änder solange die leute ea spiele kaufen, sich drüber ärgern aber dennoch das nächste ea game kaufen

daarksidee said:
"und erzählst uns was von nem bunten imba Kiddie Spiel?"
BW: imba?? und bunt?
ccg: imba!!! aber bunt?
welches spiel meinst du jetzt?

Ja CCG, das SC nicht imba ist, glaube ich, und bunt is da auch nichts, wie auch, bei ca 4000 benutzten farben, die damals mäglich waren ;)

Ich rede nicht mehr mit dir, hab mich oft genug aufgeregt, du hast doch selbst auch keinen Nutzen davon uns hier zuzumüllen, wir werden schon entscheiden, ob wir da mitmachen wollen, oder nicht, das können wir auch ohne dich....

hatte aow jemals mehr? >_<
bei den giga finals ham sie bestimmt 2 zuschauer auf die bühne gepeitscht die mit daaarksiideee das finale zocken mussten :p

ahitsawin said:
hatte aow jemals mehr? >_<
bei den giga finals ham sie bestimmt 2 zuschauer auf die bühne gepeitscht die mit daaarksiideee das finale zocken mussten :p

LOL der Spruch war nice :)

ach darksidee sry, dass ich dir deine Negative eben im Renomee Topic und nicht hier gegeben habe, hab nur firefox wiedergergestellt, nen beitrag von dir gesehen und dann spontan zugeschlagen :(

hey ich sitz hier im instant challenge rund keine sua is da!!?!?!?! ^^
komtm esl spammen junx ;D
btw ja talla ich hab cod2

Psy-FoXz` said:
Ja CCG, das SC nicht imba ist, glaube ich, und bunt is da auch nichts, wie auch, bei ca 4000 benutzten farben, die damals mäglich waren ;)

Ich rede nicht mehr mit dir, hab mich oft genug aufgeregt, du hast doch selbst auch keinen Nutzen davon uns hier zuzumüllen, wir werden schon entscheiden, ob wir da mitmachen wollen, oder nicht, das können wir auch ohne dich....

ja ne, wie jetzt, mehr substanz hast du nicht?
was ist mit den buchstaben die ich vor dem letztem abschnitt getippt hatte?

und warum müsst ihr draufrumreiten wie ******** aow ist? das habe ich SELBER schon getan

was haltet ihr von der cpl wt und was haltet ihr von painkiller? kleine comm, viel preisgeld, pk also wichtiger esports titel oder nicht?

mit aow ist es das selbe nur nochmal ne nummer kleiner

hätte psys nicht mit möchtegern pro, skill ******** angefangen, hätte das thema giga aow final hier auch nichts zu suchen gehabt

ich hab in post davor schon betont, das ich die aow kiste nur anführe weil psys den wert eines gamers irgendwie an seinen erfolgen messen will und ich allein mit der tatsache bei diesem final dabei gewesen zu sein, eben mehr erreicht habe als er

Back