DU hast mal dazugehört, und soweit ich mich erinnern kann, warst du sau schlecht

Jetzt spielst du SC, weil dir giga.TV erzählt hat, dass die ganzen Schlitzaugen damit reichen werden und es deshalb prima ist, auch wenns versammt scheiße aussieht.
Jetzt gewinnst du noch weniger als in CCG, aber du bist glücklich, weil die Spiel gepatcht wird.
Jetzt laberst du uns voll, wie schlecht unser Spiel ist, obwohl du selbst nicht in der Lage warst, es auf hohem Niveau zu spielen und jetzt kommst du an, und erzählst uns was von nem bunten imba Kiddie Spiel?
Willst du vielleicht einfach mal aufhören, hier total schlechte Beiträge zu schreiben und anfangen, in dem Bereich eSports mehr dazustellen, als nen lächerlichen Noob, über den mittlerweile 2 Communities lachen, der aber Trotz allem eSports-Produkte und deren Qualität so beurteilt wie Autos anstatt wie ein nebensächliches Hobby.
Wenn Schnibl0r uns hier so volllabern wäre, fände ich das schon arm, aber da du auch noch in beiden Games ein noob warst/bist, machst du dich vollends lächerlich...