Erneute Wahl des Community Games

Nickel said:
Ich trag mich sicherheitshalber ma in die Ladder ein.
dann müsste man aber auch sicherheitshalber die spamer von früher wieder holen wenn sc schläft.

najo ma schaun wie bw die eps gefallen hat und ob da wieder viele zoggn...
aoe3 hat weder gegen ccg noch scbw ne chance, es sei denn scbw will keine weitere eps und ccg hat kein bock, ansonsten wirds aoe3 zwar sicher 3. haben, aber mehr auch net wenns die beiden grösseren net zulassen >_<
und über die chancen der restlichen games muss man wohl nix sagen, rome total war 4 eps lol

sollte scbw aber anfangs net zockn, würde ich es nicht wie letztens mal machen und wieder alles auf die letzte woche abschieben, sondern gleich am we der letzten woche statt uwt etc richtig zoggn und denn die ersten 4 wochen holen und gewinn, scbw brauch wieder zeit um ihre spieler zu aktiviern wenn sie überhaupt bock haben
und aoe3 kann nix reissen weil sie keine alten commleute haben die sie aktivern könnten, das spiel is neu raus und alle die aoe3 zocken tun das atm auch, wo solln die spieler herkommn um sich da deutlich zu steigern?^^

naja bin ma gespannt was diesmal draus wird^^
mit ccg hat letztes mal niemand gerechnet, und diesmal tuts auch keiner wegen der aktion von letzten quali

Erste Woche abwarten und wenn bis Freitags nix passiert is alle aktivieren... Und cih vetrau mal darauf das ahtis nicht ne Woche braucht um Speiler freizuschlaten wie Enzymir sondern das innerhalb weniger Stunden auf die Reihe kriegt

von ea erzogen, scheint ein ccgler grundsätzlich dazu bereit, sich ausnutzen zu lassen

Ne, vom logischen denken geleitet.
abwarten --> Lage beobachten --> entscheidung fällen ob chance besteht --> spammen

Und cih bin mit zu 90% sicher das ich nicht spammen werde... weils sehr warscheinlcih keinen sinn ahben wird.

von ea erzogen, scheint ein ccgler grundsätzlich dazu bereit, sich ausnutzen zu lassen

verpiss dich doch einfach, ok ?

PS.: Ganz unten in meiner sig hab ich ein Lied für dich XD

Last edited:
ja ich finde dark***** hier könnte pisser stehen, tut es aber nicht auf Grund von Uf-Regel ! Ich bitte dich, wenn du etwas sagen willst, geh in dein Kack BW Forum, aber lass uns in Ruhe! Danke

ach die negative is von mir daarkside...solltest vielleicht mal drüber nachdenken.

hm, ich finde eher darkside ist wohl aus dem eGaming gekrochen zu kommen und klammert sich daran wie sau :>

schließlich drehte sich besher alles was du sagtest um dein über großes spezialwissen zum eSport ;)

schade kann dich erst später wieder gut bewerten Lotti XD
Ich berichtige mal:

jetzt habt ihr ihn verjagt :D

daarksidee said:
was hat ea schon von der eps quali? alle die mitzocken haben schon ccg, wird sich garantiert keiner noch dazu kaufen^^
und so unglaublich viel hat die esl auch net von paar games mehr oder weniger,
3,1 Millionen Seitenzugriffe am Sonntag, 27.11.05
rechne mal aus wieviel 1000 zugriffe/tag mehr von ccglern auffallen würden, gegenüber cs/tft macht das einfach nix aus^^

wer bock hat wieder ordentlich zu zoggn kanns machen, ih fands damals ganz lustig, wer net will halt net, kannih auch nachvollziehen, was scbw macht ka und mir relativ hupe, und an das sinnfreie gelaber von daaarksiiideee hat sich doch mittlerweile auch jeder gewöhnt, das gehört einfach dazu - also fast alles wie früher :D

najo, wenn ihr nachalldem noch esl zockt, ist es entweder
-schuldeingeständnis
-kleine eier

paar seiten früher haben einige anscheind verstanden wieweit sie von der esl ausgenutzt werden

nun steigert man sich doch wieder hinein und treum von einem sieg

da ist der einzige passende kommentar doch echt

naja, mal schauen was wird, du hast den winter Cup dann aber zu früh gemacht, in einer der ESL wochen wäre besser gewesen ;)

achja was mir immr noch sauer aufstösst:

-EPS quali ist nicht fair, man müsste gleich viele Tunriere machen dürfen, müsste halt alles schön ausgedacht sein, SC hat jeden montag glaub ich ein Cup, na das schonmal schlecht, da können sie mehrfach gegeneinader zocken

@daarkside, ich glaub du solltest dir hier nicht noch mehr feinde machen :p

Last edited:
LOL du hast keine Freunde oder ? Wenn man unerwünscht ist sollte man sich nicht weiter aufdrängen -> das sollteste dir mal fürs RL merken :)

ahitsawin said:
was hat ea schon von der eps quali? alle die mitzocken haben schon ccg, wird sich garantiert keiner noch dazu kaufen^^
und so unglaublich viel hat die esl auch net von paar games mehr oder weniger,

rechne mal aus wieviel 1000 zugriffe/tag mehr von ccglern auffallen würden, gegenüber cs/tft macht das einfach nix aus^^

eps hat nix von der qualli, es geht um das grundsätzliche muster

sowohl esl auch ea haben die ccg comm mehr als ******** behandelt und von beiden lässt die ccg comm sich weiterhin ******** behandeln, man könnte also glatt persönlich werden udn sagen es leigt eben in der natur eines ccglers sich ******** behandeln zu lassen

es geht nicht drum ob es 5 oder 5000 zugriffe sind, sondern obs richtig ist, esl überhuapt diese 5 zu geben und ob esl überhaupt diese 5 verdient

naja, mal schauen was wird, du hast den winter Cup dann aber zu früh gemacht, in einer der ESL wochen wäre besser gewesen

ja is mir jetz auch aufgefallen :D
der sollt auch eigentlich viel eher sein, aber durch div. events an we´s musst der öfter verschoben werden :(
naja dh ja aber auch net des der nächste erst in paar monaten ist, der zh war dafür auch diesmal 64er so dass alle mitzocken konnten^^

Back