Erneute Wahl des Community Games

Paar Spiele reichen nicht - ESL ist Geschichte für mich.

Es soll auch nicht für EPS reichen, das schaffen wir eh nicht.

trotz der vorgeschichte,
ich würde mitspammen...sicherlich mit einigen aussetzern aber mitmachen würd ich! vielleicht krieg ich auch noch 2-3 kumpels dazu ^^

sleepy du sei mal ganz still du hast nichtmal beim ersten mitgemacht, also ist es eh unnötig, dass du hier sonne kommentare abgibst

warum macht keiner mal einen vote auf!? mit namensanzeige, dann weiß man gleich mit wem man rechnen kann!

naja lotus ich glaub nicht das es dieses mal was wird, damals war mehr begeisterung da, es kamen sogar leute wie hanky, Edelbaum etc zurück nur um zu helfen, jetzt hat keiner mehr bock irgendwas zu versuchen, sei es wegen dem vorfall zum schluss oder spielt inzwichen was ganz anderes, CoD2, AoE3 etc

hm weil dann sich noch alle für nein entscheiden da sie de rmeinugn sind :"ich mach nru mit wenn alle andern auch mit machen" und wenn allso denken wird snix ^^

ja gut ich bin dabei aber nur mit 25 games pro tag 30 kann ich nicht mehr schaffen wegen schule

man müsste erstmal die leute wie presl, Ebolar, Ripper etc reaktiveieren bevor man hier anfängt zu diskutieren

naja wie stellst du dir das dann vor, presl und ebolar, hanky etc haben recht viel gezockt...

Back