Erdbeeren oder Kirschen?

Was ist besser?

  • Kirschen

    Votes: 14 18.7%
  • Erdbeeren

    Votes: 56 74.7%
  • Keins von beiden

    Votes: 5 6.7%

  • Total voters
    75
Mein Dad hat heute Erdbeeren mitgebracht, richtig süße kleine Erdbeeren.

Die haben echt mal geil geschmeckt hatte ja auch schon lange keine mehr. Aber da hat er auch noch Kirschen da hergeholt und jetzt frage ich mich was geiler schmeckt?

Weil beides schmeckt richtig gut und beide sind schön süß und saftig. *sabber*

Was meint ihr?

Da ich vor einigen Tagen zuletzt Erdbeeren gegessen habe, sage ich, Erdbeeren schmecken besser.:D
 
Es ist echt seltsam: Die Frucht Kirsche würde ich der Erdbeere jederzeit vorziehen, allerdings würde ich bei Eis, Joghurt und Marmelade jeweils viel lieber die Erdbeervariante nehmen. Bei Shishatabak ist Kirsche mein klarer Favorit. Kuchen taugt eh nur was mit frischen Früchten, wobei ein Kirschkuchen, bei dem die Kirschen eingebacken sind auch extrem awesome ist (allerdings aus frischen Kirschen gemacht, nicht den eckligen Sauerkirschen) Bonbons bevorzuge ich auch immer die Kirschvariante und die einzige Variante in der ich die Sauerkirschen trinke ist vermischt mit Malibu oder Wodka.

naja unentschieden :o
 
Erdäpfel FTW!!!

ähhh Erdbeeren....
 
Ja ERDÄPFEL sind dann wohl die Kartoffeln ^^

aber erdbeeren siegen ganz klar
zum einem der Geschmack, zum anderem aber ist es mit erdbeeren VIEEEL geiler die Freundin zu veführen^^
 
hmm also ich kann mich nich entscheiden, beides verdammt gut, ABER wenns um kuchen geht, schlägt der Erdbeerboden wirklich alles! unpwnable ^^

(nicht das das jetzt so wie in schnecken gegen bommels endet :ugly)
 
Erdbeeren sind verdammt lecker. Aber gegen richtig reife Kirschen kommen sie nie an.
 
man dasis obst ich esse täglich mindestens nen kilo obst...
ich liiiiiiiiieeeeeeebe obst :wub:wub:wub

daher bin ich passiv esse beides gern
 
Back
Top Bottom