naja ein bisschen schwieriger würde sich das schon gestalten ^^ zumal ja beiträge nichts mit renomodi zu tun haben, sondern nur die punkte selbst und das registrierdatum
und die die oben mitmischen haben renopunkte jenseits von 20, weil sie, um oben mitzumischen auch mindestens 2 jahre lang im egcvm gespammt haben müssen ^^
trotzdem hab die da den größten das merke ich doch immer ^^
hab vorhin 4 bewertungen bekommen die hätt mcb schonma locker allein machen können weiss nicht genau wie sich das auf die leute aufteilte ^^
einer hatte jedenfalls einen ^^
ok, deiner ist 22, ich bin 20 plätze hinter dir und hab mit weniger beiträgen 25 -> die meisten egc elitionäre haben auch nicht wirklich höhere modifikatoren und von den leuten vor dir im renomeeranking wüsste ich, dass nicht alle von denen zu der egc elite gehört
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.