Er hat es wieder geschafft

egc Spammer? Wenn ich eingreife, dann fallen den Leuten vor Schreck die Reno-Eier ab!

würd sagen die ersten 5 der beiträgszählung reichen schon für den job ^^
naja ein bisschen schwieriger würde sich das schon gestalten ^^ zumal ja beiträge nichts mit renomodi zu tun haben, sondern nur die punkte selbst und das registrierdatum

Ein Krieg könnte das UF vernichten!

...bin dabei!

und die die oben mitmischen haben renopunkte jenseits von 20, weil sie, um oben mitzumischen auch mindestens 2 jahre lang im egcvm gespammt haben müssen ^^

nach 2 jahren registrierdatum hast doch kaum ausreichend reno :o
naja ich würde sagen, die seite, bei der sodsw wäre, würde gewinnen

die alten egcvms haben doch alle mindestens 4 jahre mio threads und führen die renoliste an also was da falsch ? :p

das schreibt nach egc vs sodsw ^^

kann man ja im CW style machen ^^

ja aber du vergisst dabei dass die wirkliche renozahl fast garnix mehr zu sagen hat, wie dein reno modi ausschaut..

trotzdem hab die da den größten das merke ich doch immer ^^

hab vorhin 4 bewertungen bekommen die hätt mcb schonma locker allein machen können weiss nicht genau wie sich das auf die leute aufteilte ^^
einer hatte jedenfalls einen ^^

meiner ist 22 aber ich gehör auch net zu egc elite *denk*

ok, deiner ist 22, ich bin 20 plätze hinter dir und hab mit weniger beiträgen 25 -> die meisten egc elitionäre haben auch nicht wirklich höhere modifikatoren und von den leuten vor dir im renomeeranking wüsste ich, dass nicht alle von denen zu der egc elite gehört

legt die lachse aufn tisch.... wer hat den größten e-penis?

btw 24 mit wenigen punkten und ohne renospamverein :D

Meiner beträgt immer noch 29 -_-

Und Mike, du schuldest mir immer noch ne Bewertung! Die hattest du mir versprochen!

Back