Entgüldig HawKs ist dicht!!

Reaction score
0
Also hi Leute
Eine schlechte Nachricht für euch alle. Wir haben uns beschlossen HawKs entgültig dicht zu machen. Hiermit möchte ich Eisi nochmal danken, der uns viele schöne Momente ermöglicht hat. Und auch ein Dankeschön an all unsre Members die uns so fleißig unterstützt ham. Naja nun is HawKs dicht und wir wünschen weiterhin allen Spielern viel Erfolg.

Und diesmal gibt es keine Wiedergeburt es ist entgültig!!!!!!!!!

Eisi wird seinen Beitrag auch noch Posten dann habt Ihr die bestädigung aber er ist gerade in der Fahrschule

Also dann noch Viel Spass und vom ganzen HawKs Clan BYE

jo schade eigentlich ( mal nich ironisch gemeint ^^ ) kann euch zwar nich so leiden aber presl dich fand ich cool :p hehe najo gl n hf :p trozdem an alle viel glück auf eurem weiteren weg :)

Last edited:
Boah gestern haben sie noch mit 15 Spielern unseren TS Channel gefüllt und heute sind sie weg. :nono Mich würde mal interresieren was jetzt wieder schief gelaufen ist? Naja schade, hab mich schon an euere Gesellschaft gewöhnt. Aber die Spieler sind ja deswegen nicht weg, splitten sich nur.

endgültig weg >_< cu^^

ne presl geh mal deutsch pauken :P

jo dann mal gl @ euren nachfolgenden clans -.-
und wenn ich "endgültig" lese, dann will ich nicht in 10 minuten den rebornthread sehn :D
spaß bei seite.. jeder tote clan ist schade O_o

schade schon alleine da einige ex member von uns (-MUM-) bei euch waren (glaub ich ) ich hoffe ihr werdet euren weitern weg gut beschreiten machts gut hawks ...

Jopp des wirklich schade, aber es ging wohl nicht mehr anders. Eisi richtig fettes Thx an dich, dass du uns soviel ermöglichst hast. U are the nr.1 (gleich nach mir :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol ). Ich hoffe wir shen uns trotzdem noch oft....
cya @ all

cya jungs...auch wenn ich net viel mit euch zu tun gehabt habe ist es schade...:(( :(( :((

also, haut rein!!!

Greetz
Wisler

Mal schaun ob es diesmal wirklich entgültig ist.

ci@o hawks, weiterhin viel Spaß den ehemaligen Membern.

Back