- Reaction score
- 0
Also hi Leute
Eine schlechte Nachricht für euch alle. Wir haben uns beschlossen HawKs entgültig dicht zu machen. Hiermit möchte ich Eisi nochmal danken, der uns viele schöne Momente ermöglicht hat. Und auch ein Dankeschön an all unsre Members die uns so fleißig unterstützt ham. Naja nun is HawKs dicht und wir wünschen weiterhin allen Spielern viel Erfolg.
Und diesmal gibt es keine Wiedergeburt es ist entgültig!!!!!!!!!
Eisi wird seinen Beitrag auch noch Posten dann habt Ihr die bestädigung aber er ist gerade in der Fahrschule
Also dann noch Viel Spass und vom ganzen HawKs Clan BYE
Eine schlechte Nachricht für euch alle. Wir haben uns beschlossen HawKs entgültig dicht zu machen. Hiermit möchte ich Eisi nochmal danken, der uns viele schöne Momente ermöglicht hat. Und auch ein Dankeschön an all unsre Members die uns so fleißig unterstützt ham. Naja nun is HawKs dicht und wir wünschen weiterhin allen Spielern viel Erfolg.
Und diesmal gibt es keine Wiedergeburt es ist entgültig!!!!!!!!!
Eisi wird seinen Beitrag auch noch Posten dann habt Ihr die bestädigung aber er ist gerade in der Fahrschule
Also dann noch Viel Spass und vom ganzen HawKs Clan BYE

hehe najo gl n hf 
Mich würde mal interresieren was jetzt wieder schief gelaufen ist? Naja schade, hab mich schon an euere Gesellschaft gewöhnt. Aber die Spieler sind ja deswegen nicht weg, splitten sich nur.