Engagement in DoW 2?

Reaction score
0
Ich fände es nice, wenn sich das UF in DoW 2 engagieren würde. SC 2 ist ewig entfernt, über C&C habt ihr sicher euch selber schon genug Gedanken gemacht, da müssen wir nicht mehr bei Adam und Eva anfangen, denke ich.

Also, Dawn of War 2 wird esportsmäßig sicher wichtig sein, bestimmt ne größere Comm haben als ra3 und eigentlich sind die DoW 2 Seiten/Foren nicht so gut, dass man in dieses Segment nicht einbrechen könnte.

Wenn das UF also irgendwelche Mods finden würde, wäre das imho toll. Bald startet auch eine Beta. Wenn man in DoW 2 rein will, sollte man freilich oben unter Starcraft 2 ein Forum ansiedeln.

Ich wär dafür ne Umfrage zu machen, wenn sich mindestens 30 Leute dafür aussprechen kann man es als durchaus relevant ansehen.

ja das würd mich interesieren wie DoW2 ist und nährer infos wären hier im UF gut

wäre auch dafür. obwohl ich mitm gameplay noch nicht ganz durchblicke.. aber wenns nicht zu sehr vom DoW1 abweicht, dann steht nix im wege!

Finde ich generell gut, aber nicht dort oben bei SC2.

Außerdem würde ich vorher auch noch gerne Battleforge sehen.

Vielleicht sollte man da bei den "sonstigen Spielen" einmal neue, eigene Kategorien einführen. Als neues "Hauptforum" neben SC2 halte ich es erst mal nicht für sehr sinnvoll.

Dow und Battle Forge werden wohl dieses Jahr die richtung vorgeben was rts angeht und ich finde beide recht gut :)

Squad n BF is schon in Planung bei uns :D

Back