End of Nations , von Petroglyph(Ex-Westwood)

Sagen wir mal so wenn man nur Gebühren hat und nich 30 Euro nur für die DVD zum installieren hinlegen muss schau ichs mir auf jeden Fall mal an
 
Ich denke mal es wird wie bei WoW sein. Spiel kostet 40-50 Euro und beinhaltet einen Monat Zugang.
 
Also mal ehrlich , jeder der dachte es würde einmalig ein Festpreis kosten und danach würde es keine Abo Gebühren oder ähnliches geben den halte ich ganz einfachmal für ignorant.

Jedes MMO hat ausnahmslos eine Einnahmequelle . Sei es ein ganz normales Abo , ein Abo für Zusatzinhalte die ein spielerischen Vorteil verschaffen oder einmalige Einzahlungen wie man es aus sogenannten Free To Play MMO?s kennt.
 
*grab**grab*
Ich wollte fragen ob es ein paar leute gab die sich auf der Gamescom eventuell die Prealpha von EoN angespielt haben und sich nebenbei noch ein paar Keys geschnappt haben?Thats all ^^
btw:Meine meinung zu dem was man anspielen konnte:
Das Interface war etwas merkwürdig,außerdem haben die einheiten noch nicht wirklich das gemacht was sie machen sollten.Nebenbei mit Razor mäusen noch einen Brutallen Scrollspeed,was aber wahrscheinlich an der maus lag ^^
Diese Punkte sind aber wenn man bedenkt das es eine PreAlpha war verschmerzbar
 
Hey war nur ne pre,mit sehr sehr sehr viel glück ändert sich das bis september:scared
 
naja der Spruch kam bei C&C4 ja auch :D
 
???
och gott jetzt hab ich verstanden was du meinst...
MACH MIR NICHT MEINEN KLEINEN HOFFNUNGS SCHIMMER KAPUTT!!!ES IST NICHT VON EA!!!
...:cry
 
http://www.youtube.com/watch?v=sKDZwKW2_rI

Hier mal ein Gameplay Video. Ich muss schon sagen, die Grafik ist nicht mehr die neuste aber Generals Vergleiche kann ich dennoch nicht nachvollziehen. Ich finde, wenn die Spieler Einheiten so ganz in Blau und Rot gefärbt sind, dann erinnert es mich schon stark an Command and Conquer Alarmstufe Rot.
 
Alleine weil dieses Game monatliche Gebühren kostet wird es floppen.
Es gibt so viel Alternativen, warum sollte man dann zu so einem Spiel greifen?
Auch wenn es super toll werden sollte, Sc2 ist auch super toll und kostet einmalige 39 Euro.
 
Alleine weil dieses Game monatliche Gebühren kostet wird es floppen.
Es gibt so viel Alternativen, warum sollte man dann zu so einem Spiel greifen?
Auch wenn es super toll werden sollte, Sc2 ist auch super toll und kostet einmalige 39 Euro.

Starcraft 2 ist aber ein ganz anderes Spiel und außerdem denkt Activision schon über ein kostenpflichtiges Battle.Net nach. Die Zeiten von kostenlosem Mulitplayer neigt sich wohl dem Ende zu.
 
Das sind aber nur Spekulationen. Wir werden sehen. Wenn SC2 monatlich auch was Kosten wird, werde ich auch das nicht mehr spielen. Genauso wie jedes andere Game, dass monatliche Kosten einführt. Den Trend werde ich nicht unterstützen.

Im Video sieht das Spiel übrigens total langsam aus...
 
ähm (ACHTUNG ACHTUNG!!!MODS DAS IST KEIN FLAME!!!)
Was ist an MMO nicht zu verstehen Star?
 
Ich hab mal, glaube ich irgendwo gelesen, dess es evtl. einen Skirmish-Modus geben wird.

Im Video sieht das Spiel übrigens total langsam aus...

Normal würde ich sagen, denn du must ja bedenken, die die dort sind spielen es zum ersten mal und es ist auch kein Starcraft 2-ähnliches Spiel, in das man sich sofort reingewöhnt.
 
Last edited:
Was ist an MMO nicht zu verstehen Star?
Messenweise Menschen Online :?
C&C 4 TT sollte doch ein MMO werden und hat SP mit KI ,ok auch wenn KI ziemlich dürftig ist^^

Ich hab mal, glaube ich irgendwo gelesen, dess es evtl. einen Skirmish-Modus geben wird.
Die Balance von deren Spielen ist Legender^^ Die ist so gut, das die nicht mal durch Todessterne mieser wird.

Da braucht ein Spiel aber definitiv Singleplayer.
 
Back
Top Bottom