Empire Earth II

Suche??

HI,

ich habe mir im Urlaub empire Earth II gekauft, leider habe ich zu spät gemerkt, dass es auf Englisch ist. Gibt es den einen Patch, der aus der Englischen Version eine Deutsche macht?

Vielen Dank

Greez Chris

Empire Earth II?

Hi

warum ist den im Spiel bei Empire Earth II die Maus so langsam?? Also wenn ich z.b. eine Einheit wo anders hin haben will, geht das nicht grad schnell, bis die mal markiert habe??? Ist das bei euch auch so?

Vielen Dank

Greez Chris

Wenn du eine Logitech Maus hast dann kannst du in den Softwareeinstellungen einstellen, daß die Mausbeschleunigung auch in Spielen aktiviert bleiben soll, versuch das mal.

hab den ersten teil damals bekommen...und hab es bestimmt erst ein halbes jahr später angespielt ^^ aber gefiel mir :D...den 2. teil werd ich mir aber definitiv NICHT holen

wen deine maus zu langsam ist in ee2 dann gehe unter einstellungen und mach sie schnell wenn das nichts hilft hast du ein schlechten comp wenn ich unter bester grafik spiele ist das nach na zeit bei mir auch so mach mal alles auf low und spiele dann mal ;)

hab die beiden threads mal zusammen gelegt. das nächste mal bitte besser aufpassen. danke

kann mir jemand sagen warum empire earth II nicht funktioniert , soll wol was mit der grafikkarte sein da geht irgendwie nur das intro und danach gehts nur zurück zum desktop

EE II hat kein Support (fast keine Fan-Maps und Mods schon gar nicht) und der Editor ist nicht mal ansatzweise so gut wie der vom EE I. Und viel zu kompliziert. Ich würde es nicht empfehlen.

Ich hab alle 3 Teile.

Alle geil

Aber 2 hat mir am wenigsten Gefallen. Zu unübersichtlich

Back