Empire at War bei Giga

Reaction score
0
hallo ich kuck gerade giga und die zeigen heute EaW im PC-bereich

wer interesse am game hat sollte mal einschalten, allerdings handelt es sich um eine alpha-version sind also noch recht viele bugs vorhanden

Naja also ich hab gesehn das die Inf aus Gruppen besteht und man die net einzeln anklickn kann ,....

oh nein hoffentlich machen die net son dreck wie in hdr. ich will lieber einzelne einheiten statt diese Gruppen.

ich habs verpasst :(

aber gruppen hört sich schon scheiße an =/

aber ich geb die hoffnung nicht auf das es eine gute alternative zu ccg wird^^

Also so kagge sind Gruppen doch gar nich ... ich mein willste lieber jede kleine futzeleinheit von hand steuern ... durch gruppen kann man die schlachten doch um einiges größer gestalten !!! das is doch geil !!

mag villeicht bunter und angeblich action lastiger aussehen, aber es geht doch drum wieviel action du zuahuse an deiner maus und tasta hast!

daarksidee said:
mag villeicht bunter und angeblich action lastiger aussehen, aber es geht doch drum wieviel action du zuahuse an deiner maus und tasta hast!
Versteh' ich jetzt nicht, was du damit sagen willst.

Ich find Einheitengruppen gut. Ich will epische Schlachten und nicht Stormtrüpperchen einzeln rumfutzeln müssen.

Ich will auch keine Gruppen.
Und ich kann auch gut drauf verzichten das der ganze Bildschirm voll mit Einheiten is, lieber weniger Einheiten und dafür keine Gruppen.

Das wäre bei SW EaW aber sehr nervig, weil die kleinen Figuren etwas umständlich zu selektieren sind.

Ich will auch keine Gruppen.
Und ich kann auch gut drauf verzichten das der ganze Bildschirm voll mit Einheiten is, lieber weniger Einheiten und dafür keine Gruppen.
:dito :dito :dito :dito

eyhnage p0st by nickl0r

hallo

man kann verletzte gruppenmitgleider zurückziehn, finde das game einfach genial, es setzte neue maßstäbe im RTS sektor, aber ich werde trotzdem abwarten was die leute so berichten

auf jedenfall werd ich mir eher EaW, anstatt das verbuggte und imbalancte BFME2 kaufen, allein die MP-Beta hat gezeigt das EALA überhaupt nichts dazu gelernt hat

Jo also gruppen denk ich mal sind schon besser ... es kommt gerade bei Spielen die ne Filmvorbild mit "riesigen" Schlachten haben besser wenn da auch "riesege" Schlachten stattfinden anstatt WC3 like eine 3 - 14 einheiten Kämpfchen.

Zu deiner Aussage das man einzelne Gruppenmitglieder zurückziehen kann hab ich mal ne Frage TaLLa2XLC:
Wie is das gemeint --> du hast nen Sq und du kannst eine einzelne Unit diese Sqs aus dem kampf zurückziehen ohne das der ganze Sq zurückgezogen wird !?!? Hab ich das richtig verstanden !?!?
Also wenn das so ist, wäre das ja echt genial ... is mir aber bis jetzt noch nicht aufgefallen ...

TaLLa2XLC said:
hallo

man kann verletzte gruppenmitgleider zurückziehn, finde das game einfach genial, es setzte neue maßstäbe im RTS sektor, aber ich werde trotzdem abwarten was die leute so berichten

auf jedenfall werd ich mir eher EaW, anstatt das verbuggte und imbalancte BFME2 kaufen, allein die MP-Beta hat gezeigt das EALA überhaupt nichts dazu gelernt hat
Hui? Vielleicht hab ich mich noch nicht ausreichend mit der Demo beschäftigen können (shice Zeitmangel) - aber das Feature hab ich gesucht... wie geht das?

Psycho Joker said:
Versteh' ich jetzt nicht, was du damit sagen willst.

Ich find Einheitengruppen gut. Ich will epische Schlachten und nicht Stormtrüpperchen einzeln rumfutzeln müssen.

es sieht nach viel action aus, du hast pseudo action auf dem bildshirm, viele units, viele tote, viele explosionen

pseudo action eben deshlab, weil die einzige action die ich als action bezeichnen würde eben die bei mir zuhause an maus und tasta ist

gleiche menge an units, ohne gruppen wäre schwerer zur kontrolieren, deshlab anspruchsvoller und eben für den spieler action lastiger

So musst du halt eine andere Sichtweise lernen:
Ein Inf existiert einfachnicht mehr, es sind immer mehrere und du musst annehmen es sei von den HP eher ein Tank ;)

So musst du halt eine andere Sichtweise lernen:
Ein Inf existiert einfachnicht mehr, es sind immer mehrere und du musst annehmen es sei von den HP eher ein Tank
ist aber wesentlich größer als ein tank und dadurch ist micro nicht mehr so wichtüg

Was ist der Unterschied, ob man 5 dicke einzelne Units hat à la WC3 oder 5 Gruppen. Am Ende könnte man hier genauso viel Action zu Hause haben mit Klicken. Und die sogenannte "pseudo Action" kommt halt bei vielen einfach besser an als diese Mini Scharmützel

weil diese riesen einheiten gruppen sich, wie bisher in jedem einzelnen game, total bescheuert bewegen.....

es hat mich schon vom dow spielen abgehalten damals..... wie die gruppen sich gegenseitig geblockt haben und wie se hinten standen und nicht mit vor kamen während vorne alles drauf ging.....

Back