Versteh' ich jetzt nicht, was du damit sagen willst.daarksidee said:mag villeicht bunter und angeblich action lastiger aussehen, aber es geht doch drum wieviel action du zuahuse an deiner maus und tasta hast!
Ich will auch keine Gruppen.
Und ich kann auch gut drauf verzichten das der ganze Bildschirm voll mit Einheiten is, lieber weniger Einheiten und dafür keine Gruppen.
Hui? Vielleicht hab ich mich noch nicht ausreichend mit der Demo beschäftigen können (shice Zeitmangel) - aber das Feature hab ich gesucht... wie geht das?TaLLa2XLC said:hallo
man kann verletzte gruppenmitgleider zurückziehn, finde das game einfach genial, es setzte neue maßstäbe im RTS sektor, aber ich werde trotzdem abwarten was die leute so berichten
auf jedenfall werd ich mir eher EaW, anstatt das verbuggte und imbalancte BFME2 kaufen, allein die MP-Beta hat gezeigt das EALA überhaupt nichts dazu gelernt hat
Psycho Joker said:Versteh' ich jetzt nicht, was du damit sagen willst.
Ich find Einheitengruppen gut. Ich will epische Schlachten und nicht Stormtrüpperchen einzeln rumfutzeln müssen.
ist aber wesentlich größer als ein tank und dadurch ist micro nicht mehr so wichtügSo musst du halt eine andere Sichtweise lernen:
Ein Inf existiert einfachnicht mehr, es sind immer mehrere und du musst annehmen es sei von den HP eher ein Tank