emperor

Mitglied seit
17 Jul 2002
Beiträge
12.598
Punkte
0
Hehe genau so gehts mir gerade mit der Mission auf Caladan.

Wenn das Spiel erstmal frustig wird, dann aber RICHTIG.
Bei den Harkonnen werde ich mich darauf spezialisieren erstmal alle Gebiete einzunehmen und ihre Hauptstadt zu belagern. Moment. Das geht bei Westwoods friss oder stirb-logik ja gar nicht -_-
Ach egal, ich lass mir was einfallen.
Geb dem immer nen Sektor als Kanonenfutter den ich dann immer wieder einnehme oder so :D
 
Mitglied seit
3 Aug 2001
Beiträge
14.972
Punkte
0
@ PJ: Der geklonte Fedaykin war doch getarnt (wenn ich mich recht erinnere) . Wenn man einen Kerl 500mal geklont hatte, hatte man 501 Fedaykin zum Preis von einem. Darin liegt der Vorteil....
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.840
Punkte
490
Jo, die schießen dann alle 1x bevor sie sich auflösen... Bei 500 macht das schon was aus :D

Artillerie klonen war auch gut, weil die aus der Entfernung ballern konnten und sich halt nich gleich aufgelöst haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17 Jul 2002
Beiträge
12.598
Punkte
0
Mörsertruppen oder?
Die sind herrlich ~_~

Bin bei der Mission immer noch nicht weiter -_-
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.840
Punkte
490
Ja oder Inkvine Katapulte bei Harkonnen...

Hm vielleicht solltest sie neustarten anstatt zu versuchen, vermorkste Spielstände zu retten :D Geh einfach mal komplett anders vor. Irgendwas muss ja funzen ^^
 
Mitglied seit
17 Jul 2002
Beiträge
12.598
Punkte
0
hehe ja, soweit war ich auch schon :D

Ich hab jetzt alles bis auf eine Möglichkeit ausprobiert, aber ich hab mich bisher noch nich überwinden können die auch noch zu vermurksen. Das is furchtbar frustrierend und wenns net klappt bin ich immer schlechtgelaunt :(
 
Oben Unten