Eiszeit

Asgard

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
So langsam gehts wieder los.
Die Temperaturen steigen langsam wieder, und mich hat die
erste Eislust dieses Jahres gepackt. Ich nasch hier grad
einen 500 ml Becher Landliebe Vanilleeis mit Karamellsosse weg. *lögger*
Wird Zeit das die Eisdielen wieder öffnen.

Welches Eis esst ihr am liebsten ?
Ich bin absoluter Vanillefan.

Mövenpick ChocolateChips > all
Ansonsten SpaghettiEis

Ich esse immer Eis, genauso wie ich mir einen immerwährenden Winter wünsche ]8

mövenpick kirschrolle :/

leckerstes ein dass es gibt... und weil ich pro woche zig becher leere kenn ich mich da aus :D

Ein Eisbecher mit Banane, Joghurt und Schoko is was feines :) So LariFariEismixe sind nicht so mein Fall, da dann doch lieber was Gscheites!

Hmmm uh dann fangen in unserer Kühltruhe wieder diese 20 Liter Monsterdinger an rumzustehen -.-

Naja ich find das Schokoeis mit den Schokostückchen ganz lecker oder das Vanilleschoko oder das mit Toblerone oder so Stückchen drinne -_-

ich steh voll auf diese eis-burger. ka wie die heissen.
die haben erdbeer, vanille & schoko und sehen halt aus wie burger.
eigentlich müsste jetzt jeder wissen was ich meine.

Am allerliebsten ess ich von Landliebe das Bourbon-Vanille-Eis.
Und von Langnese gibts noch so eine Eierlikör-Eisbombe.
Die ist soooooooooooooooooooooooooooooooooo lögger.

An den Eisdielen am liebsten Nuss oder Amaretto.
Hab noch kein TK-Eis mit den Geschmacksrichtungen gefunden das annähernd so gut
schmeckt wie an den Eisdielen.

straciatella, oder wie das heisst............ ump lecker :D

also mövenpick vanille... das ist töfte.... oder auf fehmarn... da gibts ne eisdiele himmlisch... oder in einem der siele bei dornumersiel, ich glaub neuharlingersiel... das ist auch was... oder an der mecklenburgischen seenplatte, das kaff canow, da machen die das eis noch selber *schwärm* aber alles so weit weit weg!

also meine lieblingssorten sind erst mal: Caramel, Apfel und Vanille mit Eierlikör (am besten alles in einem becher) :yummy

von so fertig eis hab ich am liebsten die magnum von eskimo (ich glaub in deutschland heisst die firma langnese) obwohl die sieben sünden auch nicht schlecht waren. die gabs allerdings nur für kurze zeit.

mfg Chi_Fu!

Die ital. Besitzer der Eisdiele im Ort sind Bekannte von mir...da gibts hin und wieder was umsonst :p am liebsten nen Straciatellabecher (wie schreibt man das? Naja zumindest das Eis, was aussieht wie ein Dalmatiner) Dazu dann noch Schlagsahne, Waffel und Schokosoße...leckerst :D
Da das aber zu eitönig wär, nehm ich bei jedem Besuch einen anderen Becher...von Bananen- über Nuss-, Amaretto-, Spaghettibecher und was sonst noch alles zur Verfügung steht :D:D:D

hab schon 2 Big Sandwiches (waffeleis mit erdbeer,schoki und vanille) hinter mir:)

war gestern auch schon eis essen bei 22° C in der Stadt :D

ich hab am liebsten: Heidelbeer Joghurt, Straciatella, Schoko und Haselnuss

Eiswürfel, ab und zu als Ausnahme Vanilleeis. Schmeckt aber schön weich viel besser wie Eishart...

richtig derbes Nuß-eis das owned gewaltigst...am besten noch in verbindung mit vanille :D

Ich bin da nicht sonderlich anspruchsvoll - es sollte kalt sein :)

Wenn es dann um Sorten geht eigentlich fast alles - ausgenommen nussiges, kaffeehaltiges und schokolade.

Schwarzwälderkirscheis oder Rocher eis. Tierisch lögger... evtl noch mit Vanillesoße sabber...

Back