Also ich bin ehrlich gesagt auch enttäuscht von Mark Streit, der hätte locker spielen können, viele konnten spielen aber haben lieber fadenscheinige Argumente abgeliefert.
Naja schade drum, hoffe diese Leute werden nächstes Jahr nicht mehr aufgeboten, ebenfalls kann die Schweiz gut auf Mark Streit verzichten, an Olympia spielte er gar nicht berauschend.
Ich finde es andersrum toll das so viele junge gespielt haben, Leuten wie Stamkos, Krüger, Nidereiter oder wie sie alle heissen gehört die Zukunft. Da muss ich mir nicht Leute antun wie Ovechkin und Konsorten, welche nur ihre sture "One Man Show" abziehen wollen.
Jagr mag ja in Tschechien ein Gott sein, aber auch er ist in den Jahren...
Ich wage mal zu behaupten, dass solche WMs wie in Deutschland viel Spannender sind als an Olympia, zumindest für die Zuschauer. Da gibts noch Überraschungen, nicht immer Kanada vs Russland im Final.
Btw. An der nächsten WM wird Deutschland wieder von den Schweizern gefickt
PS: Das die Deutschen Kommentatoren immer zu extremen neigen ist längst bekannt, nicht nur im Hockey btw. Aber das verfolgen wir drüben schon länger, der Kommentator schreit die Manschaft immer zum Sieg ^^
PS: Erhoff ist für mich immer noch ein sehr unsportlicher Spieler (ein Minuspunkt der WM) auch wenn er im Flieger gesessen hat....