Eishockey WM 2010

hehe........nice meine Vorredner. :p

So gut kann ja Schweden nicht sein, denn wenn sogar die SchwiZZ gg Tschechien gewinnt und die Tschechien dann gg Schweden........:)

Oder vielleicht hatte die Schweiz nur Glück gg Tschechien. :? :)

Egal bald naht die Entscheidung.

Also ich wage jetzt mal ne Prognose:

Gold: Russland
Silber: Tschechien
Bronze: Schweden
Sensationeller 4. Platz: Deutschland

Ich lasse mich aber gerne von einem deutschen Sieg über Schweden oder Russland (+Tschechien) überraschen.

Bzw. die Russen heute Abend ohne Varlamov. Dafür steht Koshechkin im Kasten.
Außerdem fehlt Semin für ihn spielt Sushinsky. Dürfte aber bei der Qualität der Russen keine Rolle spielen.

1:0 für Schlaaaaand!!!
Läuft imo ganz gut bisher, das PP haben wir wie gewohnt nicht wirklich genutzt, da war viel mehr drin, aber wenigstens den Führungstreffer gemacht, sehr sehr gut, jetzt noch durchhalten, ach wär das geil :D

Last edited:
Also der russische Coach wird seine Jungs jetzt sicher ordentlich zusammenstauchen. Gegen Deutschland mit der Starauswahl hinten liegen, das geht ja mal gar nicht.

Schade, dass sie uns Holzer kaputt gemacht haben, aber durch das PP konnten wir ja dann wenigstens in Führung gehen.
Bisher überragendes Spiel der deutschen Mannschaft, hoffe wir können möglichst lange die 0 halten.
Aber ich rechne damit dass die Russen jetzt total aufdrehen und uns überrollen werden. 5-1 am Ende für die Russen vermutlich.

1:1 Malkin, glaube jetzt werden sie uns überrennen.

EDIT: 1:1 nach dem 2. Drittel! Wahnsinn, dass das so eng ist. Wir spielen immerhin gegen die überragende Mannschaft dieses Turniers.
Was haben eigentlich die Kanadier fürn Scheiss gespielt, dass die so klar gegen Russland verloren haben?

Last edited:
Niemand wird uns überennen :D
Spielen sehr sehr gut bisher und kämpfen wie die Schweine ^^
Jetzt noch nen schnelles Tor und durchhalten, das wär soo geil!

Hätte nicht gedacht, dass sich die deutschen so gut gegen die Russen halten würden :o
Donnerwettter!

Die ganze Bank während dem Penaltyschiessen vereint am Mitfiebern
Bei den Schweden doch auch :p
Aber es ist schon wahr, die Tschechen hatten mehr Energie. Finde bei den Fans ist das auch stark aufgefallen. Das war einfach stark wie die alle wie neugeboren aufgestanden sind nach dem Ausgleich und wie sie dann kontinuierlich voller Innbrunst da mitgemacht haben. War auf jeden Fall ne starke Sache!
Aber trotzdem schade :(

So gut kann ja Schweden nicht sein
Bla! :p

Also die Russen werden nun leider die Buden machen und ins Finale einziehen.

Aber dass wir so ein spannendes Halbfinale gegen diese Übermannschaft sehen werden hätte ich nie für möglich gehalten.

Schade das es die Russen so kurz vor Schluss doch noch geschafft haben und das 2:1 macht.
Naja nun geht es um Platz 3...vlt bekommen wir ja noch eine Medaille.

SCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADE

geil gespielt. :top :de:

Ein Patzer, aber ansonsten ziehe ich den HUT, weil dem Weltmeister ein schmeichelhaftes 1:2 abringen!!!!

Hoffe unsere Schweizer Pros können das bestätigen. ^^

Ihr werdet sehen, die Tschechen kriegen morgen die Bude voll gegen die Russen. Deutschland mit einem unglaublich gutem Spiel gegen die beste Mannschaft des Turniers. Mit etwas Glück hätte es früh 2:0 stehen könne und wer weiß ob die dann nochmal zurück gekommen wären. Ein Wahnsinn! Diese Mannschaft ist unglaublich.
Hoffe sie sind nicht morgen total kaputt und ausgelaugt wenn es schon nachmittags gegen die Schweden geht.

Hätten wir Halbinfale gegen Tschechien gespielt, wären wir nun denke ich im Finale.

Überragendes Turnier der Deutschen!

Hoffentlich können sie das mit Bronze krönen.

Hut ab vor der Mannschaft
Ein sehr sehr gutes Spiel und ein überragendes Turnier, schade dass es nichts geworden ist aber da sieht man eben den Unterschied in der Chancenverwertung.
Aber ich fand das total genial was Krupp da gerade gesagt hat, dass er den Moderator nieder geredet hat und ganz klar gesagt hat was für ein tolles Turnier die Mannschaft gespielt hat.

Bronze währe nun mehr als verdient, Daumen drücken und hoffen dass sie sich nochmal gut erholen können.

Tre Kronor. Ohne S. En krona, flera kronor. Das is als würdest du "drei deutsches gehen über die Straße" sagen :p

Jaaaaaaaaah die Tschechen!!! Habt ihr diesen Teamgeist gesehen? Die ganze Bank während dem Penaltyschiessen vereint am Mitfiebern, der Torjubel von Rachunek, was für ein Spiel! Tschechien for WM Titel!!!

Back