Einige Fragen

TanXpoWeR said:
klar, wenn du auf Camping und stundenlange Games mit mittelalterlichen Einheiten stehst, kann ich dir nur AoE3 empfehlen.

camping? was ein quark... keine ahnung vom game, aber gut, dass du trotzdem deine meinung gesagt hast ;)

jo da campt kein pro...pros haben bei AOE1-2 schon keine mauern usw weiter gebaut....selten ging ein spiel mal ewigkeiten...manche zh mirrors gehen da länger!

Lappen said:
camping? was ein quark... keine ahnung vom game, aber gut, dass du trotzdem deine meinung gesagt hast ;)
ich habe die Demo gespielt ..

in jeden vernünftigen Strategiespiel kann man nach 3-5min angreifen, bei AOE nicht.

TanXpoWeR said:
nicht so viele wie WC3, aber fast

KOMM MA KLAR!

TaLLa2XLC said:
das einzige was ich über Dow weiss ist das es gerade um den einzug für den GrandSlam geht gibt sicher noch andere Ligen aber da musst du auf ein DoW forum gehen, hab da keine info darüber

gs geschafft und immer noch ein wcg titel
von allen neu erscheinungen scheint dow echt der einzigste erfolgreiche rts titel zu sein

was ich damals in der beta so erspielt habe, schnell und vorallem sehr multitasking lastig, wird sicher nicht wc3 oder bw ablösen, aber dennoch scheint mir dow ne zukunft zu haben

Last edited:
CnC ist das beste SPiel der Welt, was am meisten spaß macht online zu zocken und mit hohem Suchtfaktor

Wenn du was leicht lernen willst du eher auf panzerschlachten flieger und truppen stehst du es nicht so mit abertausend upgrades entwickeln hast du mehrere parteien spielen willst und du große abwechslung haben magst spiel c&c!
Magst du es lieber kompliziert aber denoch gut empfehl ich dir DoW.
Magst du alten rotz wo sich leute mit stöcken schlagen und du dich wie im mittelalter fühlst empfehl ich AoE 3. AoW is zwar schön anzusehen aber nich wirklich zu empfehlen. Wenn du dich gar nicht entscheiden kannst lade dir einfach von jedem game mal die demo.

jjojjo vorallem KEIN aow und die sache mit demos saugen ist echt der beste weg, am besten direkt mp demos

über die stärken udns chwächen eines spiels, kannst dich dann jeweils in den dazugehörigen szene foren informieren, aber nicht direkt ein topic machen "was ist an dem game xy gut und was schlecht", bei sonem topick bekommst nur bs erzählt, weil alle wollen das ihre comm größer wird

selbstständig im forum lesen, selber schwächen und stärken eines games ermitteln

von der aktivität des forums, kannst dann auch zum teilf auf die aktivität und größe der jeweiligen comm schlissen

Nur so, ich glaub Loco hat schonmal ne Zeitlang ZH gespielt und is kein totaler noob ^^

ich will ihm ja auch nicht erzählen was die beste bo mit ner bestimten army ist, sondern wie er am besten selbstständig infos über ein game sammeln kann, vorallem will ich ihm sagen, das son thread niemals ein ehrliches ergebnis mit sich bringen kann
seine fragen, in 10 verschiedenen foren, immer selbe antworten!

daarksidee said:
KOMM MA KLAR!
GO CRY

WC3 ist für mich RoC, und bei RoC geht kaum was ab (ich spiel's selbst)

btw orange = stefros' Farbe

TanXpoWeR said:
GO CRY

WC3 ist für mich RoC, und bei RoC geht kaum was ab (ich spiel's selbst)

btw orange = stefros' Farbe
wc3 ist dann aber nur für dich RoC,
weil die meisten leute tft spielen, wird auch allgemein wc3 direkt mit tft verknüpft
wozu wc3 tft aussschreiben, wen eh jeder mit wc3 auch direkt tft mein?(bis auf dich halt) wenn man dann roc meint, wirds dann auch extra erwähnt
wenn du also von roc sprichst, gehörts auch extra erwähnt, es kann nun niemand wissen wie du die ganze kiste bezeichnest, allgemien ist aber wc3=wc3tft ODER wc3 roc+ftf

überhaupt ist es hardcroe banane mit roc zu ergumnetieren, ich meine blizz addons sind mit zh halt nicht zu vergleichen, da sin die addons auch richtige adds fürs gameplay und spielspaß, da bleibt kaum einer beim vanilla stuff

Back