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Die Problematik des recht schwachen Bullfrogs, den man oft auch im Late Game zB in seine Apocalypse Armee mischen muss oder der oft aussichtslose Kampf gegen Twinblades oder den Allied Air-Rush sollte jedem bekannt sein.
Um zB einen verbilligten und besser gepanzerten Bullfrog zu bekommen oder einen schnelleren und besser gepanzerten V4 ect. empfiehlt sich die Kombination aus Bullfrog, Hammer Tank und Kran:
Man feuert im Sekundärmodus (Absorptionsstrahl) mit dem Hammer Tank auf seinen eigenen Bullfrog und schickt diesen dann in den Kran wo dieser "stirbt" bzw verkauft wird ---> Hammer tank hat anti air
Vorteil ---> man bekommt 75% des Geldes der jeweiligen einheit zurück, hat also zB einen vollwertigen Bullfrog (Schusskraft/Reichweite sind identisch mit der absorbierten Einheit) für 200 credits statt 800, der noch dazu besser gepanzert ist, das normale Panzergeschütz zusätzlich hat und sich selbst heilen kann (Absorptionsstrahl).
Man hat also mit dieser Methode eine deutlich verbesserte Armee für deutlich weniger Credits !
Selbe Methode zB beim langsamen und schwach gepanzerten V4 --> Man bekommt ein vollwertiges V4-Geschütz, welches schneller fährt und besser gepanzert ist und nur 300 Credits kostet statt 1200 inkl. die normale Panzerwaffe + Selbstheilung; auch die Kombination mit Sickle oder Stingray ist lohnend.
Noch besser sind die Kombiantiobsmöglichkeiten im Gemischten 2on2 wie zB Hammertank + Energiewellen Artellerie (Japan) ---> Imba Unit zum kleinen Preis !
Um zB einen verbilligten und besser gepanzerten Bullfrog zu bekommen oder einen schnelleren und besser gepanzerten V4 ect. empfiehlt sich die Kombination aus Bullfrog, Hammer Tank und Kran:
Man feuert im Sekundärmodus (Absorptionsstrahl) mit dem Hammer Tank auf seinen eigenen Bullfrog und schickt diesen dann in den Kran wo dieser "stirbt" bzw verkauft wird ---> Hammer tank hat anti air
Vorteil ---> man bekommt 75% des Geldes der jeweiligen einheit zurück, hat also zB einen vollwertigen Bullfrog (Schusskraft/Reichweite sind identisch mit der absorbierten Einheit) für 200 credits statt 800, der noch dazu besser gepanzert ist, das normale Panzergeschütz zusätzlich hat und sich selbst heilen kann (Absorptionsstrahl).
Man hat also mit dieser Methode eine deutlich verbesserte Armee für deutlich weniger Credits !
Selbe Methode zB beim langsamen und schwach gepanzerten V4 --> Man bekommt ein vollwertiges V4-Geschütz, welches schneller fährt und besser gepanzert ist und nur 300 Credits kostet statt 1200 inkl. die normale Panzerwaffe + Selbstheilung; auch die Kombination mit Sickle oder Stingray ist lohnend.
Noch besser sind die Kombiantiobsmöglichkeiten im Gemischten 2on2 wie zB Hammertank + Energiewellen Artellerie (Japan) ---> Imba Unit zum kleinen Preis !






