Eine große frage

Reaction score
0
Eine frage, die mir seit kurzem auf dem herzen liegt......

Also ich habe seit kurzem ein firewall auf meinem rechner installiert, was dringend nötig war(man kamen da warungen rein :S )
Wieso habe ich wenn ich ra2 spiele nen ping von 1000 und wenn ich dann C-S zocke hab ich nen ping von 80, WIE kommt das??

Ich bitte um eine kurze sachliche antwort die auch ein nicht-profie versteht...

wie das kommt, weiß ich nicht, aber das ist normal... und laggen tut's deshalb auch in der Regel a biss0rl...

habs mal verschoben. wieso du bei ra2 ping 1k hast ka. vielleicht gehört was eingestellt. hab bei allen spielen ping von 20-90 trotz firewall

was meinsten mti C-S?zufällig counterstrike oda was?muss eigentlich am port liegen.da c-s server ago2host oda ander weitige Server laufen.Diese sind in ports aufgeteilt die sogenannten server IPs.

Aber ra2 used sowas glaub ich gar net...da es nur ein server ist..also wozu teilen?vielleicht unterstützt die firewall das game net so ganz weil es einfach keine ip bekommt...

Dies erklärt auch die weiteren probleme der CCG user , die durch nicht freischaltung des richtigen ports einfach keine verbindung zu anderen aufbauen können..

Am besten du fragst mal kiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.Der weiss bestimmt was.

Meine These steht nämlich af wackligen beinen!

ich habe auch einen firewall. Im TS haben Leute mit Firewall immer Ping von 1000, in RA2 denke ich mal dann auch, aber es hat trotzdem nicht mehr oder weniger gelaggt wie ohne. Und im CS merke ich es auch gar net. (net mal am Ping)

Original geschrieben von AAGIN0R
laggen tuts eigentlich kaum oder fslegend
nein, net wirklich - nur bei Modem-Usern :lach

btw: C-S steht eigentlich für Chat-Stars :lach - CS ist Counter Strike

aber C-S is au ra2.Counter Strike wird auch manchmal ausseinander geschrieben....auf manchen pod bots hp z.b oda halt den englischen hps.Und da passt der 80iger ping rein.Bei ra2 haste immer 90-100 ;).

kommt immer auf server an und nicht nur auf dich

ich hab bei cs auch nen ping von 40-60 und in generals is der meistens bei 80 weils eben ein anderesserversystem ist

bei shootern oder so is ein niedrigerer ping auch wichtiger als beim chatten oder strategie games oder so........

lol wenn ich den post von fssoldi les wird mir schlecht...bitte verzapf keine shice hier von wegen go2host (das isn server anbieter man), ports und IPs.

Du hast bei ra2 einen ping von 1000 mit firewall weil die firewall (wenn du sie ned umkonfigurierst) den ping blockt und die anderen somit nur 1000 sehen. Bei cs haste wohl n bissel schlechteren ping (obwohl 80 normal is für tdsl ohne fastpath) weil die daten zuerst gecheckt werden vonner firewall

Back