- Reaction score
- 0
shitich wusste gar nichts von den regeln in dem thread hier
bin mit 3 oder 4 accounts in der Top 500
also hätte auch freewins zu vergeben
shit
Aber das wäre lame und pointpushing im umgedrehten Sinne ^^Ich habe gehört,dass EA jeden wieder auf 0 reseted,der mit 2 accounts schon mal KW 1.1 ladder games gespielt hat.Stimmt das?
1. Casual 1 20080722 20:53:15 :STATS :iam here for 2 reasons. and one reason is to piss you off, is it working yet?
2. Casual 1 20080722 20:53:34 :STATSm wher eis my spam script Smile
3. Casual 1 20080722 20:54:30 :STATS :you said keep trying. so you dont midn if i freeze your game right? Smile
mach dir da mal keine sorgen, die sind zu faul das zu checken, ausser bei "begründeten verdacht" und da ich mein tool nicht zur verfügung stellen will zur zeit (hey, ich habs ea angeboten gratis, wollten die nicht :P ) wird wohl nicht so schnell was passieren :P
. mach dir da mal keine sorgen, die sind zu faul das zu checken, ausser bei "begründeten verdacht" und da ich mein tool nicht zur verfügung stellen will zur zeit (hey, ich habs ea angeboten gratis, wollten die nicht :P ) wird wohl nicht so schnell was passieren :P
da gabs doch so ein verrückter der mit 7 oder 11 nicks in der top 20 war? hmm
neues game, neue chance (ra3 ^^)
Ich habe auch mit meinem Account Sachen ausprobiert und da brauch man keine Smurfs....