Eine frage zu Asiaten

asiaten essen reis, reis stopft, trotzdem muss er irgendwann wieder raus. beim kacken wird wegen der verstopfung dolle gedrückt. beim drücken kneift man die augen zusammen. irgendwann bleiben sie so. so haben die asiaten schlitzaugen bekommen.

is doch easy :)
HEY!!!WAS SOLL DAS???!!!KEINE WEITERN RASSITISCHEN ODER DARAN ANGELEGENT KOMMENTARE ÜBER ASIATEN!!!UND DAS SOFORT!!!
Katsch nix gegen dich aber musste jetzt mal ein beispiel nehmen
 
du hast den smily nicht gesehn und ihn ernst genommen :o
 
Beim Menschen gibt es aber auch folgendes Phänomen:
exotisch = begehrt
Nehmen wir an, es ist irgendwann eine Mutation aufgetreten, die eben diese bestimmte Augenform erzeugt. Da diese Menschen sich von der breiten Masse abhebten und selten waren, wurden sie bei der Partnerwahl bevorzugt. Das hat dann zur Verbreitung dieses Merkmales geführt.
Das Merkmal verbreitet sich nicht automatisch wenn es begehrt ist. Dabei muss man auch bedenken das immer nur das begehrt ist was "knapp" ist.Würden in Deutschland plötzlich 50% Asiaten leben dann wären asiatische Frauen vermutlich plötzlich weniger begehrt. Es ist das "exotische", das "andere" was uns oftmals anzieht. Vermutlich ein Schutz vor Inzucht. Aber das ist wie so vieles nur ne Theorie. Jetzt muss man bedenken das diese Knappheit auch dazu führt dass dieses Merkmal in der Population einen verschwindent geringen Teil ausmacht. Um sich durchzusetzen muss es sich weiter verbreiten. Es kann sich aber nur dann natürlich durchsetzen wenn sich das Individuum das es besitzt häufiger fortpflanzen kann als Individuuen die das Merkmal nicht besitzen. Das ist allerdings schwierig wenn die Basispopulation mit diesem Merkmal extrem gering ist. Sprich: die Träger dieses Merkmals müssen einen Fitness-Vorteil haben damit sich das Merkmal gegenüber den anderen durchsetzen kann, sonst würde sich das relative Verhältnis nie ändern. Reine "Attraktivität" genügt nicht damit sich ein Merkmal durchsetzt, insbesondere bei nahezu monogamen Populationen. Es muss auch immer mit einem Fitness-Gewinn einhergehen.
 
HEY!!!WAS SOLL DAS???!!!KEINE WEITERN RASSITISCHEN ODER DARAN ANGELEGENT KOMMENTARE ÜBER ASIATEN!!!UND DAS SOFORT!!!
Katsch nix gegen dich aber musste jetzt mal ein beispiel nehmen

das ist nicht rassistisch. das is ne witzige erklärung, die mir mal ein koreaner, der zufällig der vater meine freundin ist *hust*hust*, gebracht hat. fand ich sehr lustig und ich wollt euch dran teilhaben lassen.

nichts für ungut :)
 
Mh also asiaten sind ja generell auch recht klein, mein Vater meinte mal das liegt am Essen. Kann mich daran nicht mehr so genau erinnern aber er meinte es liegt an den verschiedenen Nährwerten der weit verbreiteten Nahrung; also die Unterschiede zwischen dem leichten Essen wie Fisch und Reis und dem eher kräftigen Essen wie Fleisch, Brot und Nudeln wie es hier in Deutschland üblich ist.

Vielleicht hat das auch Auswirkungen auf andere Merkmale.
 
Das Attribut "gelb" für Asiaten kommt eigentlich von der Affinität der Chinesen zur Farbe Gelb (z.B. Yang-tse = Der Gelbe Fluss etc.). Daher wurden die Chinesen "das gelbe Volk" genannt. Das wurde dann irgendwann von Unkundigen auf die Hautfarbe umgemünzt. Was aber im Grunde Blödsinn ist, weil Asiaten keine eigene Hautfarbe haben. Und wenn ein Mensch gelbe Haut hat, dann hat er Gelbsucht.
 
Das Attribut "gelb" für Asiaten kommt eigentlich von der Affinität der Chinesen zur Farbe Gelb (z.B. Yang-tse = Der Gelbe Fluss etc.). Daher wurden die Chinesen "das gelbe Volk" genannt. Das wurde dann irgendwann von Unkundigen auf die Hautfarbe umgemünzt. Was aber im Grunde Blödsinn ist, weil Asiaten keine eigene Hautfarbe haben. Und wenn ein Mensch gelbe Haut hat, dann hat er Gelbsucht.

Fuck....ich muss zum Arzt. :D
 
Lol, asiatisch sein kann man auf dem Polarkreis bis runter zum südlichen Wendekreis.

Mit weit über einer Milliarde Menschen die alle anders aussehen und andere Merkmale haben. (andere Augen, anderer Kopf, andere Haut)
Ignoranz pur des Threaderstellers.....
 
Also mit der Größe von Asiaten liegt es nur an der Nahrung, aber heutzutage essen selbst Japaner bei KFC oder McDonalds ( eiweiß- und fetthaltiges essen ) und die neue Generation gleicht von der größe mehr und mehr den Europäern. Ich persönlich hab auch noch keine Gelben Asiaten gesehen meist sind diese weiß bräunlich wie Europäer auch. Ausnahme wären Fischer und Farmer die sehr braun sind, was daran liegt das sie täglich unter freien Himmel arbeiten.

Und mit den Schlitzaugen kann ich mir nur so erklären das eine einfache Mutation stattgefunden hat. Aber Schlitzaugen sind nicht die einzigen Merkmale von Asiaten. Nase und Wangenknochen gleichen nicht dem Europäischen. Deswegen nennen die Asiaten uns Europäer auch Langnasen.
 
Lol, asiatisch sein kann man auf dem Polarkreis bis runter zum südlichen Wendekreis.

Mit weit über einer Milliarde Menschen die alle anders aussehen und andere Merkmale haben. (andere Augen, anderer Kopf, andere Haut)
Ignoranz pur des Threaderstellers.....

Naja da leben sogar ~4 Milliarden Menschen, das macht sogar 4x so große Ignoranz :D
 
Stimmt hab ich erst kürzlich in den Nachrichten gesehen das Indien, China in der Bevölkerung bald oder schon eingeholt hat und somit Indien das Bevölkerungsreichste Land der Erde ist. Die Inder sollten langsam die 1 Kind Regel wie in China in Kraft setzen denn so kann es ja nicht weitergehen. China + Indien = 2,3 Milliarden Menschen = Mehr Menschen als Europa und Nord/Südamerika zusammen!!
 
Tja, wenn schon die westliche Welt keine Kinder mehr zeugt... irgend jemand muss ja das Ficken für die Zukunft der Menschheit übernehmen. :D
 
Wenn größere Populationen derselben Tierart weitgehend getrennt voneinander leben, z. B. ein Teil auf dem Festland und ein anderer auf einer Insel, dann entwickeln diese mit der Zeit auch Merkmale heraus, welche eine von der jeweils anderen Population unterscheidet. So können Tiere derselben Art abweichende Gefieder-/Fell-/Haut-Farben haben oder je nach Nahrungsangebot eine stark abweichende Körpergröße. Je nachdem wie stark sie sich auseinander entwickeln entstehen dadurch u. U. neue Arten oder Unterarten (z. B. Sibirischer Tiger und Indischer Tiger). Das sind schlicht Anpassungen an den Lebensraum. Warum sollte das beim Menschen anders sein?

DEN Asiaten gibt es so ja auch nicht. Ein Inder sieht schließlich nicht genauso aus wie ein Han-Chinese oder ein Philippine. ^^
 
Nase und Wangenknochen gleichen nicht dem Europäischen. Deswegen nennen die Asiaten uns Europäer auch Langnasen.
Gilt nur für die Fettschicht auf den Wangen, nicht für die Knochen. Und die Nase ist nur ein Knorbel, kein Knochen. Keine Ahnung ob dus so gemeint hast, klingt missverständlich ;)
 
Naja da leben sogar ~4 Milliarden Menschen, das macht sogar 4x so große Ignoranz :D

Diese Rechnung stelle ich in Frage !
4 Millarden = 4x Ignoranz * pi^10 / 0
.
.
.
.
.
.
.
I divided by zero
Oh Shi-

phpw9jvl0pm.jpg
 
Hm ist ja fast das gleiche Thema wie im anderen Thread. Und ja, da nen Philippine anders aussieht wie nen Chinese, kann man mal sehen, wieviele verschiedene asiatische Unterarten es gibt :D (nur nicht das R... Wort verwenden brrrr :scared)
 
Ich hab ne frage wieso nimmt mich hier jeder immer so ernst ich hab da doch ein äh ne hab ich nicht mein fehler äh *kopfduckundweg*
 
Könnte zudem an deinem Schreibstil liegen, der etwas - nunja, zumindest eigenwillig ist - das macht es etwas schwerer deine eigentliche Intention zu erfassen... ^^
 
Back
Top Bottom