EBENDFALLS ROUTERPROBLEM!!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 20, 2007
Messages
53
Points
0
Hab leider nix im Forum gefunden und poste das jetzt mal in einem neuen Thema
rein...


GUTEN TAG
SO ich habs gefunden... das C&C Forum *jubel*...
ok zu meiner Frage... kennt sich einer mit dem speedport W 501V aus???
weil:

1. >Wo< und >Wie< kann ich die ports in der Konfiguration von speedport W 501V eigeben
das ich TEBISUN zogge kann...

2. Port 1140 bis 1234 <<<< Was soll das heißen??? soll ich dann jedes mal weinen port öffnen?
z.B. 1140...1141...1142 USW. das dauert doch dann jahre bis ich dann alle bis 1234 geöffnet
hab oder nicht?:? :? :?
________________________ICH HOOFE IHR KÖNNT MIR HELFEN__________________________
 
Wird hier auch geholfen oder nur gelesen!??!?!
ich warte jetzt schon 2-3 stunden...
:| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :|


das hier ist ein forum und kein chat. du kannst nicht von uns erwarten das wir nur vorm rechner sitzen das forum ständig aktualisieren um so welchen wie dir schnellstmöglich zu helfen.
wir sind schliesslich kein cnc support team

abgesehen davon musst du nur die ports wissen die frei sein müssen, und dann guckst du in der Manuel oder im Bedienungsbuch deines routers nach wie du die NAT und Port regel richtig konfigurieren musst.

und sag nich das steht nich in der Manuel drinne, ich weiss das es drin steht. hab den router auch.


du musst folgendes eingeben:

IP Adresse: deine lokale IP

Protokoll: TCP

Umgeleitet Ports (Öffentlich): 1140-1234

Umgeleitet Ports (Privat): 1140-1234

und oben rechts das häkchen bei "Aktiv" nicht vergessen"

btw. die brauchst die ports nicht alle einzeln eingeben sondern nur so wie ich es da geschrieben hab ( 1140-1234 )
 
Last edited:
Habs so gemacht und nix funzt-_-
...Und im Handbuch seht nix!
manuel was auch imma das is hab ich bestimmt net...
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    130.1 KB · Views: 18
  • 1.JPG
    1.JPG
    123.5 KB · Views: 8
lass mal die dreifachposts
es gibt ne funktion die nennt sich edit^^

edit:
deine ip, die bei drahtlosenetzwerkverbindung steht
schätze mal tcp-ip^^
 
die TCP-IP ist auf "automatisch beziehen" gestellt und ich weiß net wo an die IP nachliest...
 
tipp ipconfig
in der eingabeaufforderung ein und dann steht die da^^
 
jo THX ich guck ma...
das als "IP-Adresse" in der routerkonfig eingeben!?!?

und was mit der anwendungs regel???
was kommt da hin...?

wenn du auch speedport W 501V hast dann schick ma ein screenshot damit ich sehn kann
wie das richtig is^^
 
kann denn jemand ein screenshot schicken damit ich das ablesen kann:? :top wär nett^^
 
doch eigentlich sehr viele.... nur keiner guckt hier irgendwie rein-.-
 
@ neonix Es ist jetzt mal echt gut hier mit deinem teilweisen Spam und vor allen den Doppel und Dreifachposts!

Lass das bitte sonst gibt das Konsequenzen!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom