eas warmup

Joined
Feb 8, 2004
Messages
442
Points
0
hier meine games aus der ersten runde gg work!


1on1:
me vs demonic (air vs air, inf vs inf);

2on2:
ich+ uwe gg yuri+relaxx (air nuke / air nuke; inf inf/inf inf; nuke air / tanknuke)
 

Attachments

  • desktop.zip
    155.9 KB · Views: 11
gj leute gjgjgjgjgj
wir ham unsere sache ja auch gemacht :p
iCr vs iCr im finale *träum* ^^
 
Re: Re: eas warmup

Original geschrieben von Vicious



Muss ja ein Tolles game gewesen sein :D

4 mal inf o____@
naja das es 4 mal inf war , war das spiel ganz gut O_o zwar das übliche outpost gespamme aber naja :D
 
GJ Genchamp:).

BTW: Wird Zeit, dass du Kane vom 1. runterholst!


------> Genchamp :eat Kaneclon
 
Original geschrieben von Shadow315
GJ Genchamp:).

BTW: Wird Zeit, dass du Kane vom 1. runterholst!


------> Genchamp :eat Kaneclon

Das is doch wurscht :).

Das wichtige ist,dass RiSk Kaneclon in der EAS holt :eat :)
 
boah plan-B gg plan-B ein Traumfinale! Perfekter inf-skill nette flamereien und ein spritzer lameness und wir haben ein Finale der superlative :D
 
plan-b vs plan-b is garnicht möglich im finale ...siehe turnierbaum

wenn dann muss plan-b vs plan-b in übernächster runde , aber wir spielen sie ja erstmal :D in nächster runde
 
erstmal spielen wir am Mittwoch gegen iCr´ nachdem wir morgen gegen xG gewinnen werden.:D :kek :smokin
 
Back
Top Bottom