• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Eas Unwritten vs PrOgAmEr

100% agree mit dai und korn

100% disagree mit heulsuse

du bist atm einfach der nervigste typ der hier im ur rumrennt...übrigens...unser erstes game hätte in jeder spielversion ebenso geendet. war mein einfachste/schnellstes EAS game ever. das du dich für den überpro hälst passt da mal überhaupt nicht ins bild....
 
Last edited:
Earthman habe ich ja schon geschrieben in den esl comments, das ich schlecht gespielt habe und sicher nicht nur an der balanc lag auf bb, aber wayne.

Ach und noch was wie gesagt bei einer bessern balance und ich in top Form kannst du mich in einem bo3 nicht schlagen.

@Korn in 1.08 war das game genau so imba wie in 1.09, ein Dragenfood, Xeon usw. sagen da auch nichts anderes nur nicht so oft und in der form wie ich, also bla.......

Also lassen wir es einfach, thx.

p.s.: Ich hoffe einfach auf einen balance patch und das cnc3 auf der SEC gespielt wird, dan schauen wir mal weiter ....
 
ich finde du solltest dafür auch mal irgendwie ne gelbe bekommen, das du jeden tag aufs neue rumheult.. wir haben es doch mittlerweile alle gemerkt, das du nur seeker bauen kannst.

meinentwegen besieg mich im bo3, mir kommen da nicht gleich die tränen.. ist nur ein spiel =)
 
Jetzt hör doch mal auf hier die ganze Zeit rumzuwhinen " Mit einer besseren Balance würde ich jeden inner Eas schlagen" Das nervt solangsam richtig.... ich habe noch gar nichts gesagt zu der Balance des Games.... vorher war eben Nod schlechter und nun ist Scrin bisschen schlechter.
 
Earthman habe ich ja schon geschrieben in den esl comments, das ich schlecht gespielt habe und sicher nicht nur an der balanc lag auf bb, aber wayne.

Ach und noch was wie gesagt bei einer bessern balance und ich in top Form kannst du mich in einem bo3 nicht schlagen.

@Korn in 1.08 war das game genau so imba wie in 1.09, ein Dragenfood, Xeon usw. sagen da auch nichts anderes nur nicht so oft und in der form wie ich, also bla.......

Also lassen wir es einfach, thx.

p.s.: Ich hoffe einfach auf einen balance patch und das cnc3 auf der SEC gespielt wird, dan schauen wir mal weiter ....

wie lächerlich ist das bitte..........meinst du nur weil du durch ne einfachen grid so weit in auf der WCG gekommen bist, hast du den skill gepachtet. Scrin verlangt jetzt einfach ne andere Spielweise außer Seekerspam Fasttech und Tripods. Vllt. fodert das zuviel inovatives Gameplay von dir ab, oder skill ? Man weiß es nicht. Redefreiheit in einem Forum schön und gut, aber ich glaub du gehst nicht nur mir tierisch auf die Nerven mit deinem Alles-Imba-Nod-OP Geheule. Vllt. solltest du dich mal hinsetzen und überlegen wie du mit scrin effektiv gut spielen kannst. Denn andere Top Gamer zeigen schon seit längeren erfolgreiche Leistungen mit vermeidlich schwächeren Fraktionen.
 
Du bist wohl einfach zu schlecht, Brossea :(

Das glaube ich auch, bin atm einfach schlecht. egal, einfach paar 3vs3 und 4vs4 zocken mit alten m8 und eine kleine pause machen im 1vs1, die brauch ich einfach.

@H2o past nicht zum topic aber meldet euch mal bei mir wegen einem clanwar in der ESL, thx.
 
Last edited:
Dackel, Dragonfood und nun offentsichtlich auch Progamer.......schaffen es gegen nod zu bestehen.....
 
Last edited:
Dass Dackel und Fruit die imbalance durch skill ausgleichen koennen.
Naja Fruit hat ja verloren gg Yuri. Nod is schon imba ^^.

@ Korn Scrin is schlechter dran als Gdi. Gdi hat wenigstens ne reele hohe chance gg Nod wenn man gut ist.


Die anderen heulen die ganze Zeit rum und meinen weil es imba is haetten sie keine chance.
Pff mit 1.8 gings mir genau so aber ich hab mich zusammengerissen und es gg sehr viele Top Scrinler gepackt.
Es war um einiges schwieriger als jetz mit Scrin gg Nod.

Damals hab ich kein einziges mal rumgeheult in irgendwelchen Threads sondern mich nur direkt kurz aufgeregt den Gegner gesagt Tripods sind imba und dann ausm Spiel gegangen.

Und nicht 30 Threads mit Nod is imba zugeheult.
 
ok jetzt wo es andere auch sagen muss ich ja nicht mehr rum heulen über nod. :P thx optik mein held.

und habe es auch schon gegen einige top nod geschaft mit scrin, aber ich kann mich nicht zusammen reissen. :P
 
Last edited:
Die anderen heulen die ganze Zeit rum und meinen weil es imba is haetten sie keine chance.
Pff mit 1.8 gings mir genau so aber ich hab mich zusammengerissen und es gg sehr viele Top Scrinler gepackt.
Es war um einiges schwieriger als jetz mit Scrin gg Nod.

Deswegen biste jetzt auch so imbaa^^
 
ok jetzt wo es andere auch sagen muss ich ja nicht mehr rum heulen über nod. :P thx optik mein held.

und habe es auch schon gegen einige top nod geschaft mit scrin, aber ich kann mich nicht zusammen reissen. :P

...und das in dem alter...ich wette in deinem rl findest du auch alles imba...
 
ach im rl ist viel imba und gerade in Deutschland aber das ist wieder ein anderes thema.

welche Faß willst du denn damit jetzt aufmachen.............:o

wie wärs wenn du einfach deine Frequenz an beitragen zum Thema Inbaness und deiner Person zurückschraubst, so um 99,98 % . Vllt. hätten wir dann ein wenig mehr Ruhe und Muße.....
 
Lasst doch meinen Thread mit den Replays, in denen ich gnadenlos untergegangen bin, mal ruhen :D.
 
Mach dir nix drauss^^ knolz hat gerade auch aufen Sack bekommen in 4.14min^^ auf TA.
 
Back
Top Bottom