EA und RTS

Reaction score
30
Ich halte EA generell für ne Fehlbesetzung wenns um RTS geht, dass ist wie als wollte ein Mensch ohne Beine und jegliche Art von Protesen versuchen bei einem Marathon mitzulaufen, wo von 8 Teilnehmern 7 Usain Bolts dabei sind.

Es ist einfach nicht machbar und die Vorstellung ist nahezu lächerlich.

In DS3 konnte man sich seine eigene Wummen zusammen stellen, was in mein Augen eher ein Fortschritt anstatt ein Rückschritt ist und ich bin sehr froh, dass du nicht diese Person bist die was zu entscheiden hätte!^^

In DS3 konnte man sich seine eigene Wummen zusammen stellen, was in mein Augen eher ein Fortschritt anstatt ein Rückschritt ist und ich bin sehr froh, dass du nicht diese Person bist die was zu entscheiden hätte!^^
Das Problem an DS3 war, dass sich die 2. Hälfte wie ein COD gespielt hat und das war mega schlecht und 2. der Ingameshop, aber wir sind hier bei C&C und nicht bei "was hat EA alles verackt" Thread.

BZW. ich stimme dir zu, würde Starscream was entscheiden, hätten wir nichts mehr zu lachen, bzw. komm TS digger!

StarTrekFacePalm.gif

Das kommt davon wenn man sinnlos Posts verschiebt!!!!!!!!!!!!!!!

Ich halte EA generell für ne Fehlbesetzung wenns um RTS geht, dass ist wie als wollte ein Mensch ohne Beine und jegliche Art von Protesen versuchen bei einem Marathon mitzulaufen, wo von 8 Teilnehmern 7 Usain Bolts dabei sind.

Es ist einfach nicht machbar und die Vorstellung ist nahezu lächerlich.

würde es bei diesem marathon 7 usein bolts geben wäre alles in ordnung, wir haben nur leider maximal einen Dieter Baumann... und der wird alt..

Dieter Baumann würde aber jeden einzelnen dieser Usain Bolts schlagen in einem Marathon. Trotz Alter und auch ohne Doping.

Need for Speed Rivals hat ne 30 FPS Beschränkung, wenn man die mit nem Consolenbefehl auf 60 Frames anhebt verdoppelt sich die Spielgeschwindigkeit. Genau so wie in C&C3, unglaublich wie unfähig diese Firma ist. Wer kommt denn bitte auf so ne dumme Idee ein Spiel auf 30 Frames pro Sekunden zu beschränken, und die FPS an die Spielgeschwindigkeit zu kuppeln? Wirklich nur Electronic Arts....

http://www.youtube.com/watch?v=eDA37BmvNwM

Back