EA Masters - Convention x-treme

ah, der nächste überschlaue, der alles über mich weiß, es wird amusing :)

Ich bin doch gar nicht überschlau. Ich habe nur vor ca. 2 Monaten mal ein paar Replays von dir geschaut und bin zu dem Schluss gekommen dass du wenig Skill hast. Ob sich etwas in den 2 Monaten geändert hat wage ich jediglich zu bezweifeln.
 
Da die österreichische Organisation schon beim National Final versagt hat kann ich mir gut denken, dass diesmal wieder was schiefgegangen ist...
1.) Die Einladungen fürs National Final sind !!3 Tage!! vorher erst raus gegangen wodurch schonmal 3 Spieler (inklusive mir) nicht Anreisen konnten.
2.) Man weigerte sich, mir die Kosten für die Anreise zum letzten National Final zu zahlen...mit lausigen Ausreden.
...my 2 cents ich glaubs, dass die Organisation mal wieder das letzte war.
 
ich will hier gar nicht das EA Team irgendwie anprangern, Fehler passieren, errare humanum est wie der Lateiner so schön sagt. Aber diese Fehler muss man auch zugeben, ich habe ev. im Vorfeld eine e-mail unglücklich formuliert, die aber niemals eine absage beinhaltet hat, mehr noch, ich habe sogar eine option angeboten, dass ich noch früher von österreich wegkomme.

@gunner: tut mir leid für die bewertungssache und das 'bg' war auf meinen spielstil bezogen, nicht auf das gesamt match überhaupt
 
Österreich seeN^Lotu$


wer ist das?????


edith fragt ausserdem wer der hier ist: Österreich LordChaoz
 
seeN^Lotu$ hat in Österreich in der Vergangenheit schon an der National Finals der WCG teilgenommen. LordChaoz war mir vorher auch noch nicht bekannt, aber das sind beides nette Leute ^^

Ob sie hier einen Account haben weiß ich nicht.
 
Hi Leute :)

Also zunächst mal möchte ich mich bei EA im gesamten für die Reise, für die Finals und alles drum herum bedanken.
Das EA LAN-Team kann sich echt blicken lassen!!! ---> diesbezüglich hab ich schon eine gesonderte Mail dem Gamma geschickt ;-)

@ doeme: Ich weiß ja wirklich nicht wie es abgelaufen ist, aber ich habe gehört dass du zuerst definitiv abgesagt hast - einen Tag bevor wir abgereist sind hast du dann doch noch zusagen wollen, was natürlich dann organisatorisch unmöglich ist. Abgesehen davon hat Lotu$ die Zugkarten schon 2 Tage vor der reise besorgt.

Ich hab keine Ahnung was da jetzt wirklich schief gelaufen ist...
 
Das EA LAN-Team kann sich echt blicken lassen!!! ---> diesbezüglich hab ich schon eine gesonderte Mail dem Gamma geschickt ;-)
hoffentlich war Gamma seit der letzten LAN im März mal wieder beim Friseur, sonst konnte er sich wohl eher nicht blicken lassen :D
 
Hi Leute :)

Also zunächst mal möchte ich mich bei EA im gesamten für die Reise, für die Finals und alles drum herum bedanken.
Das EA LAN-Team kann sich echt blicken lassen!!! ---> diesbezüglich hab ich schon eine gesonderte Mail dem Gamma geschickt ;-)

@ doeme: Ich weiß ja wirklich nicht wie es abgelaufen ist, aber ich habe gehört dass du zuerst definitiv abgesagt hast - einen Tag bevor wir abgereist sind hast du dann doch noch zusagen wollen, was natürlich dann organisatorisch unmöglich ist. Abgesehen davon hat Lotu$ die Zugkarten schon 2 Tage vor der reise besorgt.

Ich hab keine Ahnung was da jetzt wirklich schief gelaufen ist...


du hast PM
 




Übrigens haben wir derweilen auch einen EA LANTEAM Channel bei Youtube angelegt. Dort findet ihr nochmal gesammelt alle Videos zu den Finals und natürlich auch immer wieder neue Videos zu LANs und EA MASTERS.

Viel Spaß damit.
 
Back
Top Bottom