• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Dune Emperor gebraucht kaufen

Joined
Dec 19, 2003
Messages
72
Points
0
Gilt es etwas zu beachten?

Kann das Spiel nur einmal registriert werden, und entsprechend nur mit diesen Daten online gezockt werden?

Oder ist es wie bei Counter-Strike, Hauptsache die entsprechende Serial ist nur einmal online?
 
Ich weiss nicht ob du Emperor überhaupt noch online spielen kannst. Westwood Online gibt es ja nicht mehr und ob es von XWIS unterstützt wird? *schulterzuck*

Mhmm. gerade mal beim Strike Team geschaut, müsste gehen.
Demnach gilt für Emperor das gleiche wie für alle alten C&Cs.
 
Richtig. So lange der Nick noch nicht vergeben ist kannst du jeden benutzen der dir gefällt und du kannst dir theoretisch so viele machen wie du willst.
 
Ich habe das Game noch, sogar im gutem Zustand?
 
Es war nur die Frage ob es beim gebrauchtkauft etwas zu beachten gibt, nicht dass er hier ein erwerben möchte...
 
Back
Top Bottom